Zum Inhalt

Körpergewichtsoptimierung

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• coke Offline

Beitrag von coke »

weil jeder körper/mensch anders ist und einen unterschiedlichen energiebedarf hat. je nach dem solltest du eben versch. dinge essen oder lassen. aber wenn du das genauer wissen willst, solltest du selbst nachfragen :P ich bin nur laie und über paar nette tipps immer dankbar...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich könnte zu meiner Nichte gehen, die studiert sowas. Ich bin allerdings der Überzeugung das sich die Ernährungexperten selbst nicht einig sind. Was richtig ist ändert sich doch auch nach deren Meinung mindestens alle 3 Jahre. Was vor 3 Jahren nocht Gift war wird heute empfohlen und umgekehrt.
Ich mach einfach das was mir gut tut, das klappt auch ganz gut. Nur ist der Wille zum Sport nicht immer da, als ich noch ab und an ein Langstreckenrennen fuhr war das wichtiger. Meine 2006 gekaufte Kombi passt übrigens noch daher kann es noch nicht ganz so schlimm sein.
Mein Problem ist eindeutig das ich zuviel im Büro und im Auto sitze, fast keine körperlich anstrengende Arbeit mehr. Dafür mag ich aber zu gerne Schokolade, Kuchen und diverse andere süße Dinge.
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

...regt Euch doch nicht so auf...
Warum ich das hier nicht öffentlich im Forum mache hat ja schon Coke beantwortet.Menschen sind einfach zu verschieden um das hier öffentlich zu diskutieren.Ich hab einfach fragen die hier nicht öffentlich beantwortet werden sollten.
Ich sags noch einmal: WER MAG KANN SICH MELDEN,WER NICHT LÄSST ES HALT:
Warum ich das hier kostenlos anbiete liegt daran,dass ich sehr gern Motorrad fahre und auch wenn ihr es glaubt oder nicht...das Wohl der Biker liegt mir am Herzen,deshalb tu ich das hier,deshalb geb ich mein Wissen weiter.
Ihr seit auf dem Kringel die Profis ( glaub ich zumindest ) und auch ich bin dankbar wenn ich für meine Kringeldreherei im nächsten Jahr Tipps bekomme ( wenn sie funktionieren umso besser ) und wenn ich sie kostenlos bekomme ist es um so schöner,oder?Foren sind dazu da um sich zu helfen und das tu ich hier und nichts anderes.

LG
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Norman-1 hat geschrieben:...regt Euch doch nicht so auf...
Warum ich das hier nicht öffentlich im Forum mache hat ja schon Coke beantwortet.Menschen sind einfach zu verschieden um das hier öffentlich zu diskutieren.Ich hab einfach fragen die hier nicht öffentlich beantwortet werden sollten.
Warum ich das hier kostenlos anbiete liegt daran,dass ich sehr gern Motorrad fahre und auch wenn ihr es glaubt oder nicht...das Wohl der Biker liegt mir am Herzen,deshalb tu ich das hier,deshalb geb ich mein Wissen weiter.
Ihr seit auf dem Kringel die Profis ( glaub ich zumindest ) und auch ich bin dankbar wenn ich für meine Kringeldreherei im nächsten Jahr Tipps bekomme ( wenn sie funktionieren umso besser ) und wenn ich sie kostenlos bekomme ist es um so schöner,oder?Foren sind dazu da um sich zu helfen und das tu ich hier und nichts anderes.

LG
Damit sollte ja wohl alles beantwortet sein...

@Norman> Redliche Einstellung. Es gibt nur eben immer mehr Menschen, die gleich wild blinkende Dollarzeichen sehen, wenn man öffentlich etwas aus Nächstenliebe machen will...

Weiter so,
34
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

@ Bundy,
ich werd mir Mühe geben :wink:

LG
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Norman-1 hat geschrieben: Foren sind dazu da um sich zu helfen und das tu ich hier und nichts anderes.

LG
:icon_thumleft =D>

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

:thankyou:
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Norman-1 hat geschrieben:...regt Euch doch nicht so auf...

LG

:icon_thumleft Mehr gibt es dazu nichts zu sagen :icon_thumleft
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Norman, du hast PN 8)
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 21. Dezember 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Yep, ich versuche mich auch in Leistungsgewicht Optimierung beim Fahrer :-)
Antworten