Max Neukirchner 3. bei der Superpole in Philip Island
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich hab es gewusst, ich haaabs gewusstStoppie hat geschrieben:.....das nützt nichts, die erlauben sich spontanste Programmänderungen

so eine Sch..ße. Ich wollte mir auf Eurosport die Wiederholung ansehen, lt. der morgentlichen Programmvorschau im Text auf Seite 302 um 11:45 Uhr der 1. Lauf und um 13:15 der 2. Lauf.
Ich habe extra das Frühstück vorgezogen, meine Tochter im Sandkasten deponiert und den Fernseher an die Hifi-Anlage angeschlossen; und was kam..... Tischtennis

Aber ich witterte noch eine Chance, der 2. Lauf war noch in der Programmvorschau um 13:15; und was kam.... immer noch dieses TISCHTENNIS.

Scheiße, war ich sauer.
Jetzt muß ich sehen, ob es irgendwann mal weit nach Mitternacht eine Wiederholung gibt.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- dude Offline
das habe ich geahnt und bin aufgeblieben - kam eh gerade von ner party wieder...
das erste rennen hab ich dann zur hälfte gesehen und bin dann eingepennt - hehe

- Fourstroker Offline
@Johnny> 2. war wieder Kagayama, 4. Vermeulen.
Püüh, der Sachsenmaxe hat mich gestern früh mind. 3 Jahre meines noch so jungen Lebens gekostet!!!!!
Hatte Herzklopfen wie zuletzt zu Kevin`s Zeiten.......
Die Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen!!!! Dagegen verblasst alles was die deutschen Zünder seit ewigen Zeiten gezeigt haben......
Ich glaub ich werd diese Saison mehr Spaß bei der Glotzung der Superbikes haben als bei der MotoGP
R E S P E K T ! ! ! ! ! ! !
edit: Und HEY, was muss das für ein geiles Gefühl sein wenn nach deinem 4. SBK-WM-Rennen und dem ersten Podium TROY CORSER (sofort nachdem er sein Mopped verlassen hat) zu dir rüberkommt, dir eine High-Five auf die Pfote klatscht und dir gratuliert!!!!!!!??????!!!!!!!
Meine Gänsehaut beim Anblick dieser Aktion war jedenfalls nicht mehr zu toppen!

Püüh, der Sachsenmaxe hat mich gestern früh mind. 3 Jahre meines noch so jungen Lebens gekostet!!!!!

Die Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen!!!! Dagegen verblasst alles was die deutschen Zünder seit ewigen Zeiten gezeigt haben......

Ich glaub ich werd diese Saison mehr Spaß bei der Glotzung der Superbikes haben als bei der MotoGP

R E S P E K T ! ! ! ! ! ! !

edit: Und HEY, was muss das für ein geiles Gefühl sein wenn nach deinem 4. SBK-WM-Rennen und dem ersten Podium TROY CORSER (sofort nachdem er sein Mopped verlassen hat) zu dir rüberkommt, dir eine High-Five auf die Pfote klatscht und dir gratuliert!!!!!!!??????!!!!!!!

Meine Gänsehaut beim Anblick dieser Aktion war jedenfalls nicht mehr zu toppen!

- roadrunner_999 Offline
Das ist ein Frevel schlechthin...aber, na ja, das halte ich deinem Alter zu gute, da kann man nicht mehr so lange auf bleibendude hat geschrieben:das habe ich geahnt und bin aufgeblieben - kam eh gerade von ner party wieder...

cu at LSR
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie

Diese unsensiblen Wesen wissen gar nicht was sie damit bei einem gemeinen Aufzünder anrichten können!