Würde ja schon gerne...
Rijeka 29.03.2010-01.04.2010 mit Dreier-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Hmm, habe den Termin schon mal auf meiner Seite vermerkt. Entscheidet sich Anfang Februar ob ich dabei sein kann.
Würde ja schon gerne...
alleine um Silly, Ma und Andre was zu nerven...
und Slibovic oder wie das heisst, hatte ich auch schon länger keinen mehr 
Würde ja schon gerne...
aha das danny(daniel) is och dabei...wie schön
,
also folgender plan,ich,....also ich..
werde mit einem großen anhänger losrollen und kann ca. 6 moppeten mitnehmen,
das werde ich bei bedarf dann auch machen,
da hierdurch eine erhöhte menge an sprit und maut fällig is ,erlaube ich mir für den transport eine geringe transportgebühr je möppel aufzurufen.
also wer noch keinetransportmöglichkeit hat, kann mir gerne eine nachricht chicken
..das ganze frei nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst
also folgender plan,ich,....also ich..
das werde ich bei bedarf dann auch machen,
da hierdurch eine erhöhte menge an sprit und maut fällig is ,erlaube ich mir für den transport eine geringe transportgebühr je möppel aufzurufen.
also wer noch keinetransportmöglichkeit hat, kann mir gerne eine nachricht chicken
kleiner arsch ist schnell geleckt
- kiesbettkönig Offline
Du hattest anscheinen schon lange keine POPOklatsche mehr! Ich würde das ohne zu zögern übernehmenDaniel84 hat geschrieben: Würde ja schon gerne...alleine um Silly, Ma und Andre was zu nerven...
und Slibovic oder wie das heisst, hatte ich auch schon länger keinen mehr
Ich befürchte DAS muss er diesmal nicht - der hat zu viel geübtKloncki hat geschrieben:@ andkoet
und diesmal nicht schummelndu weißt was ich meine
![]()
gruß frank
Btw: Box 5 ist eingetragen.
Sauerland II ...SMmT