Aprilia Mille
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Claudi_RR6 Offline
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Hey - ich bin "nur" 1,65m gross und habe keine Probleme die Mille zu fahren. Logisch - anhalten und Füssle nach unten, spielt sich eben nur auf den Zehnspietzen ab
aber mit meiner kleinen Größe ist es auch zu machen. Ganz zu schweigen auf der Renne ...
sobald man am Kreisel fahren ist geht doch alles wie von allein. Am Anfang habe ich mich auch ziemlich brasselig angestellt - wahrscheinlich typisch für ne Frau - aber mit viel Übung und Ausdauer sowie Ehrgeiz klappt es. Man muss nur drauf sitzen bleiben ...
Grüße
Claudi




Grüße
Claudi
www.sydak-racing.de
#122
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- Claudi_RR6 Offline
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- Registriert: Freitag 13. November 2009, 09:42
mmmh genaue das liebe Geld
... ich habe auch kein Vermögen auf dem Konto aber weißt du wie ich das mache? Ich blinsle meinen Süßen an und frag ob ich in Naturalien bezahlen kann. Klappt nicht immer aber Kleinigkeiten für meine R6 bekomme ich so durchgesetzt. Funktioniert aber glaube ich auch nur beim weiblichen Geschlecht
...
Grüße
Claudi







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#122
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- Diditotalbekloppt Offline
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- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
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Na du hast ja richtig Ahnung anscheinend..........rick-the-big hat geschrieben:eine touno ist aber schon was anderes als ne mille...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich kann dir zur Zeit ne Tuono anbieten. Für etwas über 4 Kilo Euro mit Zubehör.
du bietest einem der ne gsx-r sucht, ja auch keine bandit an...![]()
![]()

Ne Tuono ist bis auf den Lenker und die Plastikteile exakt die Mille und vom Material her, kann man eine Tuono ähnlich schnell bewegen auf der Rennstrecke ! (ne Superduke ist auch nix großartig anderes als eine Tuono)
Eine Bandit hat mit einer GSX-R so ziemlich nix gemeinsam..........ausser die Motorbasis.
Instagram: Nofallsnoballs21
- millemoto Offline
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- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
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kurz zu der Frage ob eine "R" oder eine normale:
eine mille R ist zwar in der Regel etwas teurer, aber definitiv das bessere Fahrwerk! OZetten merkt jeder Grobmotoriker, das Federbein ist deutlich besser, die Gabel auch, aber die "normale" kann man recht günstig herrichten lassen. Und der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist auch deutlich besser als der "normale" und ganz ohne LDD fährt sie sich doch etwas haarig, wenn man sie hart ran nimmt.
Plan eine guten Tausender (bis max. 1500) mehr ein und kauf ne "R".
Gruß
Helmut.
ach so: oder kauf ne R6, RJ 11 oder RJ 15. Ich bin nur ganz ganz selten etwas traurig, dass ich keine mille mehr habe ...
eine mille R ist zwar in der Regel etwas teurer, aber definitiv das bessere Fahrwerk! OZetten merkt jeder Grobmotoriker, das Federbein ist deutlich besser, die Gabel auch, aber die "normale" kann man recht günstig herrichten lassen. Und der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist auch deutlich besser als der "normale" und ganz ohne LDD fährt sie sich doch etwas haarig, wenn man sie hart ran nimmt.
Plan eine guten Tausender (bis max. 1500) mehr ein und kauf ne "R".
Gruß
Helmut.
ach so: oder kauf ne R6, RJ 11 oder RJ 15. Ich bin nur ganz ganz selten etwas traurig, dass ich keine mille mehr habe ...
Also ich hab jetzt schon ein paar im Netz gesehen, also das R Modell, die bekommt mann ja auch schon ab ca. 3600 wenn man Glück hat.
Jetzt such ich einfach eine die mir gut erscheint entweder ne billige normale oder eine billige R.
Ein Vorteil an ner Normalen ist halt, dass wenn ich mal auf die Rennstrecke gehe und bin nicht wirklich gut. Dann kann ich immer noch sagen: naja das Fahrwerk ist auch nicht so gut. Bei ner R kann ich das nicht mehr sagen.
Jetzt such ich einfach eine die mir gut erscheint entweder ne billige normale oder eine billige R.

Ein Vorteil an ner Normalen ist halt, dass wenn ich mal auf die Rennstrecke gehe und bin nicht wirklich gut. Dann kann ich immer noch sagen: naja das Fahrwerk ist auch nicht so gut. Bei ner R kann ich das nicht mehr sagen.
