Zum Inhalt

Aprilia Mille

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Danke, dann wird mir wohl eine normale reichen, und wenn ich die irgendwann vielleicht mal am Limit bewegen kann kann ich mir ja dann immer noch was besseres kaufen, aber da werden wohl noch viele Jahre vergehen.
  • Claudi_RR6 Offline

Beitrag von Claudi_RR6 »

Hey - ich bin "nur" 1,65m gross und habe keine Probleme die Mille zu fahren. Logisch - anhalten und Füssle nach unten, spielt sich eben nur auf den Zehnspietzen ab :lol: :lol: :lol: aber mit meiner kleinen Größe ist es auch zu machen. Ganz zu schweigen auf der Renne ... :lol: sobald man am Kreisel fahren ist geht doch alles wie von allein. Am Anfang habe ich mich auch ziemlich brasselig angestellt - wahrscheinlich typisch für ne Frau - aber mit viel Übung und Ausdauer sowie Ehrgeiz klappt es. Man muss nur drauf sitzen bleiben ...

Grüße

Claudi
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Also das mit dem draufsitzenbleiben muß ich noch üben :)
Bei mir fehlt halt noch das Geld um oft auf die RS zu gehen, dass ist ein wenig schade. Will mich hier niemand unterstützen? :D
  • Claudi_RR6 Offline

Beitrag von Claudi_RR6 »

mmmh genaue das liebe Geld :? :? :? ... ich habe auch kein Vermögen auf dem Konto aber weißt du wie ich das mache? Ich blinsle meinen Süßen an und frag ob ich in Naturalien bezahlen kann. Klappt nicht immer aber Kleinigkeiten für meine R6 bekomme ich so durchgesetzt. Funktioniert aber glaube ich auch nur beim weiblichen Geschlecht :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking:...

Grüße

Claudi
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

das hab ich auch schon ausprobiert aber ich hab jedesmal ne Backpfeife bekommen irgendwie stehen die nicht so auf junge hübsche durchtranierte...Kerle,
bis auf die eine alte nicht gerade schöne beim Yamaha Händler, aber sogar ich hab mein stolz
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

rick-the-big hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich kann dir zur Zeit ne Tuono anbieten. Für etwas über 4 Kilo Euro mit Zubehör.
eine touno ist aber schon was anderes als ne mille...
du bietest einem der ne gsx-r sucht, ja auch keine bandit an... :roll: :wink: :lol:
Na du hast ja richtig Ahnung anscheinend.......... :lol:

Ne Tuono ist bis auf den Lenker und die Plastikteile exakt die Mille und vom Material her, kann man eine Tuono ähnlich schnell bewegen auf der Rennstrecke ! (ne Superduke ist auch nix großartig anderes als eine Tuono)

Eine Bandit hat mit einer GSX-R so ziemlich nix gemeinsam..........ausser die Motorbasis.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Beitrag von millemoto »

kurz zu der Frage ob eine "R" oder eine normale:
eine mille R ist zwar in der Regel etwas teurer, aber definitiv das bessere Fahrwerk! OZetten merkt jeder Grobmotoriker, das Federbein ist deutlich besser, die Gabel auch, aber die "normale" kann man recht günstig herrichten lassen. Und der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist auch deutlich besser als der "normale" und ganz ohne LDD fährt sie sich doch etwas haarig, wenn man sie hart ran nimmt.
Plan eine guten Tausender (bis max. 1500) mehr ein und kauf ne "R".

Gruß
Helmut.

ach so: oder kauf ne R6, RJ 11 oder RJ 15. Ich bin nur ganz ganz selten etwas traurig, dass ich keine mille mehr habe ...
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Also ich hab jetzt schon ein paar im Netz gesehen, also das R Modell, die bekommt mann ja auch schon ab ca. 3600 wenn man Glück hat.
Jetzt such ich einfach eine die mir gut erscheint entweder ne billige normale oder eine billige R. :D
Ein Vorteil an ner Normalen ist halt, dass wenn ich mal auf die Rennstrecke gehe und bin nicht wirklich gut. Dann kann ich immer noch sagen: naja das Fahrwerk ist auch nicht so gut. Bei ner R kann ich das nicht mehr sagen. :D
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Ich glaub ich hab mich irgendwie verguckt, so billig sind die"R" doch nicht :oops:
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

Ey Mädels: Es ist einfach GEIL ne MILLE inner Garage stehen zu haben.
.
.
.
.
wenns nurnich sooooo lang wäre bis zum ersten Zünden im April...
Hinnerck
Antworten