27.-31.3. Ledenon mit Art Motor
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Hallo manu,
könnte man nicht auch mit Reifenwärmern warme Umschäge machen ?
Für die nicht so verfrorenen: Einstellung auf Regenreifen.
Wg. der gemeinsamen Anfahrt bleiben wir in Kontakt.
1. Geronimo ( 1 Mopped + 1 Bettchen )
2. Millemanu ( 1 Mopped + 1 Bettchen )
3. Schorsi ( 2 Moppeds )
4. pitt (1 Mopped + option auf 1 weiteres)
Schönen Abend noch
pitt
könnte man nicht auch mit Reifenwärmern warme Umschäge machen ?
Für die nicht so verfrorenen: Einstellung auf Regenreifen.
Wg. der gemeinsamen Anfahrt bleiben wir in Kontakt.
1. Geronimo ( 1 Mopped + 1 Bettchen )
2. Millemanu ( 1 Mopped + 1 Bettchen )
3. Schorsi ( 2 Moppeds )
4. pitt (1 Mopped + option auf 1 weiteres)
Schönen Abend noch
pitt
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Bin Ende 2008 auf ne ZX10R/2008 umgestiegen...hab leider nur das Problem,dass ich vor der Leistung zuviel Respekt hab...aber das wird schon noch....
Box brauch ich auch keine,hab dieses Jahr unseren WoWa mit nem grossem Vorzelt ausgerüstet,in dem es am Abend kuschelig warm ist...
[img]http://www.kawasaki-funracer.de/Funrace ... G_0913.jpg[/img]
Kannst gern abends auf bisserl Party vorbeischauen...Bier ist genug dabei und auch unser weit bekannter Limes in ausreichender Menge....in Osche im September gingen in den ersten 45 Minuten fast 4,5 Liter weg
Hab grad mal bei google-maps reingeschaut,da sind es 340 km bis zum "Circuit de Catalunya"...ich würd am liebsten mit 1-2 Tagen Pause danach noch irgendwo anders fahren,wie in Vale oder Aragon...aber da gibts noch nix.
Wenn man schon seit weit runter fährt,soll es sich ja auch lohnen...ein Kumpel schlägt übrigends auch noch in Ledenon auf
Gruss Marcus
Bin Ende 2008 auf ne ZX10R/2008 umgestiegen...hab leider nur das Problem,dass ich vor der Leistung zuviel Respekt hab...aber das wird schon noch....
Box brauch ich auch keine,hab dieses Jahr unseren WoWa mit nem grossem Vorzelt ausgerüstet,in dem es am Abend kuschelig warm ist...

[img]http://www.kawasaki-funracer.de/Funrace ... G_0913.jpg[/img]
Kannst gern abends auf bisserl Party vorbeischauen...Bier ist genug dabei und auch unser weit bekannter Limes in ausreichender Menge....in Osche im September gingen in den ersten 45 Minuten fast 4,5 Liter weg

Hab grad mal bei google-maps reingeschaut,da sind es 340 km bis zum "Circuit de Catalunya"...ich würd am liebsten mit 1-2 Tagen Pause danach noch irgendwo anders fahren,wie in Vale oder Aragon...aber da gibts noch nix.
Wenn man schon seit weit runter fährt,soll es sich ja auch lohnen...ein Kumpel schlägt übrigends auch noch in Ledenon auf
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Millemanu Offline
- Motorrad: RSV 4 R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon
Moin !
@ Tobse: Erstmal sorry, daß ich Deinen Fred ein bißchen gekapert habe ...ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich hier weiter das Thema Ledenon anschreibe. Wollte keinen weiteren Ledenon Fred aufmachen.
Wie sieht es bei Dir aus, was macht der Prüfungsplan? Bist Du dabei ?
@ Pitt: Das ist mal ne gute Idee !! Werden ja nicht umsonst Heizdecken genannt
@ Marcus97: Das sieht ja echt stromlinienförmig aus. Das passt dann schon ... im April hat es uns das Vorzelt weggeweht ! Das war allerdings auch nicht so professionell wie Deines.
Ich hab wie immer ´ne Kiste Hefeweizen dabei. Gäste auf ein Bierchen sind immer willkommen.
@ Tobse: Erstmal sorry, daß ich Deinen Fred ein bißchen gekapert habe ...ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich hier weiter das Thema Ledenon anschreibe. Wollte keinen weiteren Ledenon Fred aufmachen.
Wie sieht es bei Dir aus, was macht der Prüfungsplan? Bist Du dabei ?
@ Pitt: Das ist mal ne gute Idee !! Werden ja nicht umsonst Heizdecken genannt

@ Marcus97: Das sieht ja echt stromlinienförmig aus. Das passt dann schon ... im April hat es uns das Vorzelt weggeweht ! Das war allerdings auch nicht so professionell wie Deines.
Ich hab wie immer ´ne Kiste Hefeweizen dabei. Gäste auf ein Bierchen sind immer willkommen.

Aloha !
Manu
Manu
- Marcus97 Offline
Jo...das Zelt is absolut sturmsicher...wer die Winde in Brünn kennt,weiss was ich meine.Im Juni 09 hatten wir abends nen heftigen Wolkenbruch...um uns herum brach mal wieder die typische Panik aus und die Zelte flogen reihenweise in der Gegend herum...wir sassen schön im trockenen und beim Abendessen....
Passen locker 2,wenn man es drauf anlegt über Nacht auch 3 Mopeds rein und dann ist immer noch genug Platz,dass man mit ein paar Leuten gemütlich zusammen sitzen kann.
Freu mich schon,mal wieder ein paar neue Leutz kennen zu lernen...
Gruss Marcus
Passen locker 2,wenn man es drauf anlegt über Nacht auch 3 Mopeds rein und dann ist immer noch genug Platz,dass man mit ein paar Leuten gemütlich zusammen sitzen kann.
Freu mich schon,mal wieder ein paar neue Leutz kennen zu lernen...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Markus97:
Sollten die Temperaturen abends wirklich in den a....bedrohenden Bereich abfallen, gibts an dem orangen T4 Glühwein aus gutem Württemberger Genossenschaftswein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und nach dem Angebot von Markus und Manu zum Verzehr diverser alkoholischen Getränke würd ich das Angebot gern erweitern.Freu mich schon,mal wieder ein paar neue Leutz kennen zu lernen...
Sollten die Temperaturen abends wirklich in den a....bedrohenden Bereich abfallen, gibts an dem orangen T4 Glühwein aus gutem Württemberger Genossenschaftswein.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
- Marcus97 Offline
- Motorrad: Ducati 1199 Panigale
- Lieblingsstrecke: Ledenon
@Millemanu alias Crazy Frog
Kein Problem, deshalb habe ich den Fred ja eröffnet...
Denke ich weiß anfangs nächster Woche bescheid...
Komme auch aus der Nähe von Ludwigsburg - könnte man ja dann auch noch schwätza wegen runterfahren..!

Kein Problem, deshalb habe ich den Fred ja eröffnet...

Denke ich weiß anfangs nächster Woche bescheid...
Komme auch aus der Nähe von Ludwigsburg - könnte man ja dann auch noch schwätza wegen runterfahren..!

Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
http://www.triumph-cup.de
- Millemanu Offline
- Motorrad: RSV 4 R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,