Misano Anfang April?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
in misano hats wohl meistens viel volk, letzten herbst mit jura warens auch 172 fahrer, da ists logisch mit 4 gruppen. einteilung nach gefahrener rundenzeit, zum teil auch kontrolle des transponders beim rausfahren ob man auch in diese gruppe gehört. schnellster war der muggeridge karl mit 1.38 

Gibst dem Opi Opium,bringt Opium den Opi um
Hallo
Scheint ja wirklich eine gute Veranstaltung zu sein.
Und eh ja, ich bin ein "Glatter" = 0 Rennen bisher
Muss noch ueben.
Soweit ich Clips von Misano gesehen habe, ist die Strecke wirklich schoen. Wird bestimmt Spass machen.
Wegen den Papieren, ich werde trotzdem mal ne Kopie vom Brief mitnehmen. Ist einfach zu weit um da was zu riskieren. Ich war bisher nur in CZ. Hab mit anderen Laendern nicht so die Erfahrung.
Gruss
Ronny
Scheint ja wirklich eine gute Veranstaltung zu sein.
Und eh ja, ich bin ein "Glatter" = 0 Rennen bisher

Muss noch ueben.
Soweit ich Clips von Misano gesehen habe, ist die Strecke wirklich schoen. Wird bestimmt Spass machen.
Wegen den Papieren, ich werde trotzdem mal ne Kopie vom Brief mitnehmen. Ist einfach zu weit um da was zu riskieren. Ich war bisher nur in CZ. Hab mit anderen Laendern nicht so die Erfahrung.
Gruss
Ronny
Hallo Kollegen
Bin gerade am Buchen, bzw. letzte Informationen einholen.
Wie sieht es denn mit den Mautgebuehren aus?
Oestereich, eine 10Tage Plakette duerfte nicht so teuer sein, aber was ist mit der Autobahn in Italien?
Habt ihr da ein Richtwert, damit ich weiss was ich da noch zusaetzlich an Geld mitnehmen muss.
Danke fuer Info.
Gruss
Ronny
Bin gerade am Buchen, bzw. letzte Informationen einholen.
Wie sieht es denn mit den Mautgebuehren aus?
Oestereich, eine 10Tage Plakette duerfte nicht so teuer sein, aber was ist mit der Autobahn in Italien?
Habt ihr da ein Richtwert, damit ich weiss was ich da noch zusaetzlich an Geld mitnehmen muss.
Danke fuer Info.
Gruss
Ronny
- mechanix71 Offline
In Summe (Ösi und Italien) glaube ich sind es etwa 40 Euro pro Strecke, wenn ich das noch richtig zusammen bringe. Ist dafür auch eine landschaftlich schöne Strecke.mechanix71 hat geschrieben:Guggst Du mal beim ADAC auf der Heimatseite, da steht das alles drin.
Brenner für Pkw ca. 8,- (mit Hänger weiss ich nicht), die reine Maut in I dann bis Rimini so ca. 30,- einfach.
Gruß Mike
Gruß
Steph