Mautze_RN01 hat geschrieben:Am besten sollte ich mir irgendwann, so ein Rennen mal live ansehen.
Allein, das man so nah an die Strecke rankommt finde ich schon sehr kühl und sehr gefährlich.
Dafür brauchst Du nur nach Bremerhaven zum Fischereihafenrennen.
Dort trennt Dich auf der "Gegengeraden" nur ein Hamburgerzaun.
War dort Jahreleng als Zuschauer und abends beim letzten Quali gabs dann immer Shake Hands.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele
Mautze_RN01 hat geschrieben:Am besten sollte ich mir irgendwann, so ein Rennen mal live ansehen.
Allein, das man so nah an die Strecke rankommt finde ich schon sehr kühl und sehr gefährlich.
Dafür brauchst Du nur nach Bremerhaven zum Fischereihafenrennen.
Dort trennt Dich auf der "Gegengeraden" nur ein Hamburgerzaun.
War dort Jahreleng als Zuschauer und abends beim letzten Quali gabs dann immer Shake Hands.
Na gut, stimmt auch wieder Fischereihafenrennen ist auch "fast" das gleiche. Nur die Isle of man ist doch einen zacken schärfer!!
Einige sagen ja, das es kopfkrank ist dort fahren zu wollen, deren Meinung!
Es fahren einige auch auf der Straße Motorrad und es kann mir keiner erzählen das die alle ganz brav fahren, bestimmt gibt es einige die mit über 200 km/h über die Landstraßen fegen, also was ist kopfkrank
Isle of man oder öffentlicher Straßenverkehr, ja wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen aber in Prinzip ist beides öffentlicher Straßenverkehr, ob man nur hier im Ort umherheizt oder auf der Isle of man, macht das so ein großen Unterschied?!
Mautze_RN01 hat geschrieben: in Prinzip ist beides öffentlicher Straßenverkehr, ob man nur hier im Ort umherheizt oder auf der Isle of man, macht das so ein großen Unterschied?!
Ach wat. Als Held der Landstrasse ist dein Sieg auf der Man quasi vorprogramiert.
Mach dir mal keinen Kopp, fahr rüber und brenn Mc Guinness und Co her.
Tschacka....
Mautze_RN01 hat geschrieben:
Isle of man oder öffentlicher Straßenverkehr, ja wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen aber in Prinzip ist beides öffentlicher Straßenverkehr, ob man nur hier im Ort umherheizt oder auf der Isle of man, macht das so ein großen Unterschied?!
Mautze_RN01 hat geschrieben: in Prinzip ist beides öffentlicher Straßenverkehr, ob man nur hier im Ort umherheizt oder auf der Isle of man, macht das so ein großen Unterschied?!
Ach wat. Als Held der Landstrasse ist dein Sieg auf der Man quasi vorprogramiert.
Mach dir mal keinen Kopp, fahr rüber und brenn Mc Guinness und Co her.
Tschacka....
So war das doch nicht gemeint, das ist natührlich völliger Schwachsinn!!!
Es ging einfach nur darum, weil einige sagen das man völlig bescheuert wäre, wenn man auf der IOM fahren möchte!
Da frag ich mich, wieso?? Viele fahren mit über 200km/h über die Landstraße oder in der Stadt, ist das denn nicht gefährlich?!
Mir geht es nicht darum, wär schneller auf der IOM fährt, sondern das Fahren an sich dort oben.
oh man...
ich weiß garnicht wie ich soviel sarkasmus in einen satz bringen kann wie ich grad möchte X_X mir fehlen die worte. bundy übernimm du das mal