Racing Tattoospruch
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Naja
ich würde dann garnicht so weit ausschweifen. Wenn es nicht nur dir gefallen soll (ist ja meistens der Fall wenn man ehrlich zu sich ist) denn wer denkt bei nem Kolben und ner Zyndkerze gleich an Rennstrecke und schreiben sowas wie "Vollgas" oder "Holzgas" oder "Zynden rulez"
Aber mal ganz ehrlich ich finde das irgendwie zu spontan was du machst. Verschiebe lieber nochmal deinen Termin und überlege dir genau was du dir stechen lassen willst...
Offtopic on
Ich sollte doch in Aktien investieren von Firmen die Laser herstellen um Tatoos zu entfernen. Wird bald ein riesen geschäft werden!
Ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern eine generelle Feststellung
Offtopic off
ich würde dann garnicht so weit ausschweifen. Wenn es nicht nur dir gefallen soll (ist ja meistens der Fall wenn man ehrlich zu sich ist) denn wer denkt bei nem Kolben und ner Zyndkerze gleich an Rennstrecke und schreiben sowas wie "Vollgas" oder "Holzgas" oder "Zynden rulez"
Aber mal ganz ehrlich ich finde das irgendwie zu spontan was du machst. Verschiebe lieber nochmal deinen Termin und überlege dir genau was du dir stechen lassen willst...
Offtopic on
Ich sollte doch in Aktien investieren von Firmen die Laser herstellen um Tatoos zu entfernen. Wird bald ein riesen geschäft werden!
Offtopic off
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Da könntest du Recht haben. Interessant werden doch erst die farbigen Tatoos, da wird es richtig teuerSpessartgixxer hat geschrieben:...Offtopic on
Offtopic off

Wie wärs mit "Go fast or go home" ?

Mfg
S0NiC
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Re: Racing Tattoospruch
x-dan hat geschrieben:Hi Leute ich habe ein echtes Problem.

Schreib hin:
Eat ...
Sleep ...
Go racing!
Grüße
Jörg#33
Jörg#33