Zum Inhalt

Straße byebye :D

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Beamer Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Beamer »

Hallo Fira, das ist ja der Hammer, Dich mit diesen Neuigkeiten hier zu treffen. Die RN12 ist ein super Motorrad für die Renne. Ich kann auch nicht von ihr lassen. Wir kommt es, dass du der Straße Lebewohl sagst. Ihr habt doch da unten so viele super schöne Strecken. Gab es einen close encounter? Zur RN12 hätte ich auch ganz viele Tipps. Aber für den Anfang braucht man nicht ganz so viel. Bitte halte mich auf dem laufenden, wo Du nächstes Jahr aufzünden möchtest. Vielleicht gibt es eine Überschneidung.

Grüße!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Die RN 12 hat bei Renntempo auch Temperaturprobleme. Man sollte mindestens den E-Lüfter so umbauen, daß man ihn z.B. über den Fernlichtschalter manuell schon früh zuschalten kann. Am besten einen kleinen Zusatzkühler montieren.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Beamer hat geschrieben:Hallo Fira, das ist ja der Hammer, Dich mit diesen Neuigkeiten hier zu treffen. Wir kommt es, dass du der Straße Lebewohl sagst. Ihr habt doch da unten so viele super schöne Strecken. Gab es einen close encounter?
Hey Hendrik!! Mensch, und ich dachte schon ich treff Dich hier gar nicht mehr an! :wink:

Du wirst es nicht glauben, es brodelt schon ne ganze weile, aber erst nach Brünn im August hab ich gemerkt, das isses nimmer. Wie Du schon sagst, ich hab nebenan echt die schönsten Gegenden und Pässe zu Fahren...aber lieber dreimal im Jahr so rrrrrrrrrrrrichtig zünden als 20mal im Jahr rumeiern...Klartext: ich hatte seit anfang der saison nicht mehr wirklich Freude auf der Straße :cry: ...however, so isses jetzt halt und ich habs für mich akzeptiert!

Klar geb ich Dir Bescheid! Wär doch klasse wenn man sich auf der Strecke sieht! Brünn im August definitiv, der Rest ist noch offen...vielleicht komm ich mal mit der einen oder anderen Frage umbautechnisch auf Dich zu???

Liebs Grüßle
Die Steffi :wink:
Antworten