fsracingteam hat geschrieben:Wenn es bei Euch zwei Prinzen nur Hobby ist,![]()
dann bin ich nen BBBBIKER....![]()
![]()

Warte noch ein wenig ab und schau, was aus der open wird. Organisatorisch mein ich. Dann kannst immernoch entscheiden.Thommes hat geschrieben:habe in der msa gelesen das 2010 die öm+sm superstock klassen warscheinlich wieder zusammen fahren...aber leider nur auf strecken die nicht gerade in meiner nähe sind...brünn....panonia...slovakia..u.s.w
.....scheisse.....
www.mzcup.deThommes hat geschrieben:habe in der msa gelesen das 2010 die öm+sm superstock klassen warscheinlich wieder zusammen fahren...aber leider nur auf strecken die nicht gerade in meiner nähe sind...brünn....panonia...slovakia..u.s.w
.....scheisse.....
die strecken werden 2010 wohl folgende sein:Thommes hat geschrieben:habe in der msa gelesen das 2010 die öm+sm superstock klassen warscheinlich wieder zusammen fahren...aber leider nur auf strecken die nicht gerade in meiner nähe sind...brünn....panonia...slovakia..u.s.w
.....scheisse.....
Mal im Ernst, ist doch wirklich zu weit - rechne mal die Zeit und Spritkosten! Sind 4 Strecken mit ca. 1000 km Anreise! War diese Saison seit 3 Jahren das erste mal wieder in Brünn - geile Strecke...aber ich glaub da komm ich nicht mehr hin.CarstenR6 hat geschrieben:die strecken werden 2010 wohl folgende sein:Thommes hat geschrieben:habe in der msa gelesen das 2010 die öm+sm superstock klassen warscheinlich wieder zusammen fahren...aber leider nur auf strecken die nicht gerade in meiner nähe sind...brünn....panonia...slovakia..u.s.w
.....scheisse.....
hungaroring
slovakiaring
schleiz
most
dijon
panoniaring
ist aber noch nicht ganz fix.
stell dich net so an, ich komme aus der nähe von darmstadt/frankfurt und beschwere mich a net, gelle![]()
![]()
ist echt ne coole veranstaltung