wollte niemandem an´s Bein pinkeln ...
ich habe bei meiner RJ15 die Züge rausgehängt und fettich!
dachte ich zumindest bis gestern ... dann lese ich das hier und denke: ups! Ändert sich was, wenn man das Ding ersetzt und frage mal eben.
Und bis hierher war´s Ernst.
Meine weiteren Bemerkungen waren dann nicht mehr soo ernst und einfach der "Erleichterung" geschuldet, dass nix passiert, wen der servo drinbleibt.
Und die Nummer mit dem geturnten Gewicht ist nicht mehr als meiner allgemeinen Belustigung geschuldet, wenn sich Leute, die lustig 10-20 KG Übergewicht haben und ein 1-Liter-Moped fahren lange drüber auslassen, wie man an einem Carbon-Tank m-m-m-hundert, oder tausendgrammweise sparen kann.
Aber Bitte! ich grins mir einen, das darf ich doch, oder? Ich würde nicht soweit gehen mir eine Wertung über diese Leute zu erlauben, oder mich gar über "Dicke" lustig machen. (oh Gott, das geht doch schon wieder in die Hose ... was schreibe ich nur? adipös? Leute-mit-BMI-über-30?).
War nur ´ne Frage (eine ernstgemeinte) und zwei, drei flapsige Bemerkungen hinterher. Ich gelobe Beserung und kauf mir auch so´n Teil für die R6, ok?

Lieben Gruß
Helmut.