Scheint ja dieses mal ein auch finanziell sehr interessantes Angebot zu sein!
Und endlich ist auch mal der NBR dabei! Das wäre doch mal was für einen Gaststart!
"Hab gehört die könnens wahlweise auch ohne Bremsfunktion ... " Zitat Lupido
Ja, und da kann man so schöne Sprünge machen! Aber das geht auf Dauer auf die Felgen! Falls jemand Bremssattelschrauben an einer Landepiste findet, DIE GEHÖREN MIR!
peysel hat geschrieben:Wer ist denn schon von den Cupoldies gemeldet?
Hi Rainman!
Ich für meinen Teil warte erst 'mal auf das Regelwerk (und ein Angebot von LSL zum Fußrasten-Abo ) und dann wollen wir 'mal sehen ...
LG
Mike
oliver hat geschrieben:Mal abwarten wie das finale Paket aussehen wird.
Fehlt ja noch etwas in der Liste....
p.s. hab mich dennoch schon einmal vormerken lassen
Sicher sinnvoll denn ...
das 09er paket lag bei 12500,-- nur um Kombi, Öhlins Beinchen und die fragilen (hässlichen) GFK Teile bereichert.
Also selbst wenn die Liste noch nicht vollständig sein sollte sind 9990,-- ein top pick.
Je nach Termin- und Streckenauswahl bin ich in 2010 sicher ein-zwei-dreimal mit dabei.
Grüße vom Wolff
PS: habe mein Fitnessclub Abo auch nach 4 Monaten off nicht gekündigt und werde mich ab Mitte November wieder an den Geräten langweilen...
kleines Update wg. einiger Telefontate und fragender Mails:
Aller Voraussicht nach wird ein sehr namhafter Fahrwerkshersteller T-Cup-Partner sein, der einen Fahrwerkskit in das bekannte Cup-Paket leihweise einbringen wird. Nach Ablauf der Saison kann der Cup-Teilnehmer dann entweder diesen Kit zurückgeben oder zu einem Vorzugspreis käuflich erwerben. Ähnliches gab es auch schon im Yamaha-Cup und hat dort vorzüglich funktioniert. Am T-Cup-Paket-Preis ändert sich nix inkl. Limit: 20 Pakete zu 9990 Euro.
Unser Technik-Partner Sport Evolution ist mit den Geheimnissen des betreffenden Fahrwerks bestens vertraut.
Und ja, es wird einen offiziellen Cup-Kombi geben, auch hier wird momentan noch verhandelt, um ein möglichst attraktives Angebot für Euch auszuhandeln.
Das T-Cup-Reglement 2010 wird bis Anfang Dezember online sein unter www.t-cup.eu
stefan233 hat geschrieben:@ all ... apropos häßliche GFK-Teile
damit ich durch die optische Kontrolle komme,
benötige ich noch eine Cockpitverkleidung.
Mit der optischen Kontrolle ist natürlich das Moped gemeint, ansonsten
Stefan233
... für alle Fälle gibt es ja den XLite gratis dazu ...
WG Cockpit, die fly screen kannst Du Dir im TripleForum oder in der Bucht schießen. Von der 08/09er Lampenmaske würde ich aus genanntem Grund eher abraten. Meine habe ich am 01.10. in OSL zerbrochen ...