Ich hab meine Erlebnisse bisher auch noch nicht niedergeschrieben - aus Angst, verspottet zu werden...triple6 hat geschrieben:Ich hoffe, dass uns Anton noch mit einer Kurzgeschichte über das Pann'sche Hospital beglückt - Was die beiden dort erlebt haben grenzt an einen Kubrick Film...Bundy hat geschrieben:Gute Besserung mein Freund!! Sehr vernünftig, dass ihr das Krankenhaus of hell schnell wieder verlassen habt...![]()
Ich musste es tagelang dort aushalten...
![]()
![]()
![]()
KOREA!!
Gute Besserung Flisi!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Danke, danke.
Sitze hier in meinen Büro und arbeite, Schmerzen sind eigentlich nicht schlimm so lange ich nichts hochheben muss.
Rasieren mit links ist lustig
Heute um 15:45 mal schnell ein MRI machn und dann am Mittwoch mit dem Schulterspezi das ganze mal genau anschauen.
Wird schon wider
Irgend etwas muss mit der Geometrie der K5 nicht passen kann ja nicht sein das ich "immer" wenn ich einlenke auch gleich Stürze.
Sitze hier in meinen Büro und arbeite, Schmerzen sind eigentlich nicht schlimm so lange ich nichts hochheben muss.
Rasieren mit links ist lustig
Genau das ist es hat was von allen Bändern gesagtHaneBub hat geschrieben: Naja, wenn "gesprengtes Schultergelenk" Schultereckgelenkssprengung heisstdann bedeutet das hier sind die Bänder ab.
Heute um 15:45 mal schnell ein MRI machn und dann am Mittwoch mit dem Schulterspezi das ganze mal genau anschauen.
Wird schon wider
Irgend etwas muss mit der Geometrie der K5 nicht passen kann ja nicht sein das ich "immer" wenn ich einlenke auch gleich Stürze.
Wenn ich mich daran errinnere wie du danach vor mir gestanden hast, muss ich sagen, dass seit Samstag auch etwas mit deiner Geometrie nicht mehr stimmt!Flisi hat geschrieben: Irgend etwas muss mit der Geometrie der K5 nicht passen kann ja nicht sein das ich "immer" wenn ich einlenke auch gleich Stürze.
Aber wird schon! Nächstes Jahr wirds ganz ganz heftig für die Konkurrenz!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bitte nicht niederschreiben. Mir haben die paar Stunden mit Dir dort gereicht. Für immer und ewig. Ich kam mir vor wie im alten Kriegsfilm. *schauder*Bundy hat geschrieben:Ich hab meine Erlebnisse bisher auch noch nicht niedergeschrieben - aus Angst, verspottet zu werden...triple6 hat geschrieben:Ich hoffe, dass uns Anton noch mit einer Kurzgeschichte über das Pann'sche Hospital beglückt - Was die beiden dort erlebt haben grenzt an einen Kubrick Film...Bundy hat geschrieben:Gute Besserung mein Freund!! Sehr vernünftig, dass ihr das Krankenhaus of hell schnell wieder verlassen habt...![]()
Ich musste es tagelang dort aushalten...
![]()
![]()
![]()
KOREA!!Kubrick kommt dem ziemlich nahe...
![]()
- Kanister 79 Offline
Ach Du Scheisse! Flisi sowas macht man(n) doch nicht!
Was mußt Du auch einleken? Wärs nicht anders gegangen?
Naja das wird schon wieder werden, Mel und ich drücken Dir ganz fest die Daumen!
Da hät ma wohl besser grilliert oda?
p.S. Wenn Ihr das KH in Savar meint, da war ich auch schon
da könnt sich evtl. der Tarantino Inspiration für Hostel geholt haben!?
Was mußt Du auch einleken? Wärs nicht anders gegangen?
Naja das wird schon wieder werden, Mel und ich drücken Dir ganz fest die Daumen!
Da hät ma wohl besser grilliert oda?
p.S. Wenn Ihr das KH in Savar meint, da war ich auch schon
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Gute Besserung!
Wenn alle Bänder durch sind (Tossy 3) wirst um eine OP nicht drum rum kommen! Und am besten keinen Draht. Da haben viel Probleme mit!!!! Bei mir haben sie die Knochen mit einem sich selbst auflösenden Band in die richtige Position gebracht. So kommt man um eine zweite OP rum!
Wenn alle Bänder durch sind (Tossy 3) wirst um eine OP nicht drum rum kommen! Und am besten keinen Draht. Da haben viel Probleme mit!!!! Bei mir haben sie die Knochen mit einem sich selbst auflösenden Band in die richtige Position gebracht. So kommt man um eine zweite OP rum!
Aufzünder in Wartestellung