Als ich das letzte Mal meinen Turn zu Ende hatte leuchtete die Reservelampe am Mopped. Ich habs dann in die Box gestellt und als ich zum naechsten Turn ausrueckte hatte noch immer niemand mein Mopped vollgetankt!!!!! Sauerei sowas!!
Lieber pietro,
ich habe den Eindruck daß du fürs Aufzünden nicht geboren wurdest!
Gerdae das schlafen zwischen den Motorrädern, den Benzin/Ölgeruch, das schlafen auf dem Boden ein Liege oder im Auto oder wo auch immer. Die Benzingespräche, das Schrauben bis die Augen zufallen etc. macht das Aufzünden aus. Getränke und essen kann man selber mitnehmen, und ja, Motorsport kostet Geld. Zumindest das hast du gemerkt!
Mach ein Wellness Wochenende in einem Kurhotel, das passt besser zu dir!
luxgixxer hat geschrieben:Als ich das letzte Mal meinen Turn zu Ende hatte leuchtete die Reservelampe am Mopped. Ich habs dann in die Box gestellt und als ich zum naechsten Turn ausrueckte hatte noch immer niemand mein Mopped vollgetankt!!!!! Sauerei sowas!!
Das ist ja eine Bodenlose Frechheit
Mit dem Veranstalter würde ich niemlas mehr fahren
na wie seid ihr denn drauf....tztzt da kommt so ein neuling daher, wundert sich , hat fragen die man eben so hat wenn man neu ist mit der materie und ihr nehmt ihn auf den arm. schämt euch...
.......Sag mal Chris nehm doch die Aufzyndgebote, mach nen Lückentext draus und eine Anmeldung in diesem Forum kann nur nach dem korrekten Ausfüllen des Textes erfolgen.........sonst hält manns hier ja kaum noch aus......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
doctorvoll hat geschrieben:.......Sag mal Chris nehm doch die Aufzyndgebote, mach nen Lückentext draus und eine Anmeldung in diesem Forum kann nur nach dem korrekten Ausfüllen des Textes erfolgen.........sonst hält manns hier ja kaum noch aus......
Ich war ja auch bitter enttäuscht!!!!
Ich stellte mir das so vor:
Nachdem mir eine Schönheit in den gekühlten Kombi geholfen hat (ja, sie hlift da auch wieder raus), mir die Reifenwärmer von einem Gehilfen entfernt werden und dieser mir das Motorrad vor der Box mit aufgewärmten Motor gereit hält, setze ich mich auf dieses und drehe Bestzeiten. Nach diesen Traumhaft schnellen Turns komme ich zurück in die Box, natürlich wird mir das Motorrad aus der Hand genommen (auf den Ständer gebockt und Reifenwärmer aufgezogen) und die Blonde Mörderwaffe hilft mir wie zuvor erwähnt aus dem Kombi. Sie macht dann zur Entspannung noch mehr, dies will ich hier aber nicht näher beschreiben!
Nun setz ich mich in meine Stuhl, vor mir eine Ventilator der kühle Luft in mein zermartertes Gesicht bläst und mir wird gekühltes Wasser gereicht. Meine Mechaniker stellen währenddessen das Fahrwerk nach meine Wünschen ein................
Dann bin ich aufgewacht und nichts von dem ist eingetroffen oder ist Wirklichkeit............
Außer die Blonde Mörderwaffe...................
doctorvoll hat geschrieben:.......Sag mal Chris nehm doch die Aufzyndgebote, mach nen Lückentext draus und eine Anmeldung in diesem Forum kann nur nach dem korrekten Ausfüllen des Textes erfolgen.........sonst hält manns hier ja kaum noch aus......
Genau, praktisch ein Qualifiying fürs Anmelden!
soll doch jeder 1 post frei haben und dann darf abgestimmt werden...
Genau, praktisch ein Qualifiying fürs Anmelden!
soll doch jeder 1 post frei haben und dann darf abgestimmt werden...
hohohoooo
dann wäre ich aber auch nicht mehr hier - stimmts Hasenkönig & Abendessen ??
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln