JonnyErdnuss hat geschrieben:Die Grafik ist doch nur Gimmik... aber trotzdem eine nette Idee.
Die WM ist noch lange nicht vorbei, ein weiter Sturz vom Doctor und es KÖNNTE Punktegleichstand geben.
Ich schrieb das mit der Grafik nur, weil ein paar Rossifans der Meinung waren, das Stoner praktisch als Grobmotoriker auf der Duc machen kann was er will, weil die Duc ja eh alles regelt. So ungefähr der braucht nur draufsitzen und ein bischen lenken. Die haben das damals anhand der Balkengrafik festgestellt....
Lorenzo kann schon die 25 Punkte gutmachen und Weltmeister werden, müsste dann allerdings noch mindestens 4x gewinnen und Rossi überhaupt keines mehr. Es geht bei Punktegleichstand um die besseren Einzelresultate.
Roland hat geschrieben: Lorenzo kann schon die 25 Punkte gutmachen und Weltmeister werden, müsste dann allerdings noch mindestens 4x gewinnen und Rossi überhaupt keines mehr. Es geht bei Punktegleichstand um die besseren Einzelresultate.
Es reicht ein einziges weiteres Rennen wo Rossi mit null rausgeht und Lorenzo gewinnt und alles wäre wieder offen.
Wobei tendenziell ja eher der Lorenzo das Fallobst ist
Roland hat geschrieben: Lorenzo kann schon die 25 Punkte gutmachen und Weltmeister werden, müsste dann allerdings noch mindestens 4x gewinnen und Rossi überhaupt keines mehr. Es geht bei Punktegleichstand um die besseren Einzelresultate.
Es reicht ein einziges weiteres Rennen wo Rossi mit null rausgeht und Lorenzo gewinnt und alles wäre wieder offen.
Wobei tendenziell ja eher der Lorenzo das Fallobst ist
Ich glaube Rolands's Aussage bezieht sich nur auf den Fall, daß am Ende beide identische Punktestände haben. Dann entscheidet die Anzahl der Siege, da leigt Lorenzo wohl mit 3 Rennen hinten und braucht deswegen 4.
Wenn Lorenzo aber nur 1 Punkt mehr hat als Valentino ist das Thema eh gegessen. Der Drops gelutscht, die Katze im Sack.
JonnyErdnuss hat geschrieben:Die Grafik ist doch nur Gimmik... aber trotzdem eine nette Idee.
Die WM ist noch lange nicht vorbei, ein weiter Sturz vom Doctor und es KÖNNTE Punktegleichstand geben.
Ich schrieb das mit der Grafik nur, weil ein paar Rossifans der Meinung waren, das Stoner praktisch als Grobmotoriker auf der Duc machen kann was er will, weil die Duc ja eh alles regelt. So ungefähr der braucht nur draufsitzen und ein bischen lenken. Die haben das damals anhand der Balkengrafik festgestellt....
Lorenzo kann schon die 25 Punkte gutmachen und Weltmeister werden, müsste dann allerdings noch mindestens 4x gewinnen und Rossi überhaupt keines mehr. Es geht bei Punktegleichstand um die besseren Einzelresultate.
Achso.
Na gut, also wer meint ein Stoner müsste nur am Kabel ziehen lebt wohl sowieso auf einen anderen Stern, dann müsste es ja jeder X-Beliebige andere auch ähnlich gut hinbekommen - aber das gehört hier nicht her - denke ich. Stoner ist Weltklasse, ebenso "Pedrobot", Lorenzo und Rossi - Ende.
@ Thorsten, ich traue den Anzeigen nicht. Ich kenn da zwar selbst nichts von aber wenn ich mir ansehe wie der Throttle-Balken da am rotieren ist gibt mir das doch zu denken, ich meine die Weltelite hat doch etwas mehr Gefühl in der Hand als das was dort angegeben wird. Da ist auch wieder fraglich mit welcher Frequent gearbeitet wird und wie du schon sagst, ob es Zeitversetzt übertragen wird.