War en echt geiler und fast perfekter Tag.
Hatten viel Spass und gute Laune in der Box, danke Jungs.
@engelandi
dank für gute orga und die Box
Boxensharing Zolder 7.09 mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Ich hatte in Turn 4 in der ganz schnellen gruppe ne Cam drauf die auf dem heck nach hinten gefilmt hat, aufnahmen sind ganz gut geworden.
Wenn sich also jemand hinter einer Neonorange/blauen gixxer befunden hat mit kleiner cam auf dem heck kann ich gern mal nachsehen ob gute aufnahmen von demjenigen dabei sind.
Hab ne blaue R1 fast eine runde am arsch kleben da sind die aufnahmen sehr geil geworden.
Wenn sich also jemand hinter einer Neonorange/blauen gixxer befunden hat mit kleiner cam auf dem heck kann ich gern mal nachsehen ob gute aufnahmen von demjenigen dabei sind.
Hab ne blaue R1 fast eine runde am arsch kleben da sind die aufnahmen sehr geil geworden.
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
@EngelandiMeier123 hat geschrieben:Die Aufnahme von deinem Turn ist wirklich gut geworden!Engelandi hat geschrieben:Wie sah das aus mit den Camfilmen sind sie etwas geworden ??? Über ne Info würde ich mich mal freüen![]()
![]()
![]()
Lass mich nur noch das Video fertig machen, dann sende ich Dir die Links für den Download.
Bis dann
Hat es nun geklappt mit dem Download des Videos