Zum Inhalt

Stoner setzt 3 Rennen aus (Brünn, Indianapolis und Misano)?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Die sollen Troy auf die Duc setzen, das wäre der Hammer
......und würde dem Troy seinen guten Ruf kosten....
Bayliss dürfte sich ähnlich verhalten wie Schumacher. Beides sind Sportsüchtige und trainieren auch nach ihrer aktiven Karriere weiter. So lange ist Troy noch nicht raus und ich denke, er könnte selbst auf der Duc (oder gerade auf der Duc) lässig in den Top 10 mitfahren.

Aber das soll hier kein Bay-Thread werden. He´s a legend wie Bundy schon sagte.

Didi

....klar- alle außer Stoner beißen sich an der Elektro-Ducati die Zähne aus.....Bayliss fährt natürlich auf anhieb in die Top 10-locker....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Dinner hat geschrieben:.... hab mir schon öfter bei dem Thema gedacht .... was wäre, wenn er während dem Rennen bewusstlos wird...
Diese Gedanken hatte ich auch schon .... habe dann aber nicht weiter gedacht. :shock:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Der Troy würde auf der 800'er auf keinen Fall in die Top10 fahren.
Der Fahrstil auf den neuen MOTO-GP bikes ist völlig anders, um richtig
schnell zu sein..!
best regards AleX
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :twisted: So so......... 8) Wo kommen denn immer die allwissenden Müllhalden her? Ist bei den Fraggles kein Platz mehr? 8) :twisted: :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Die sollen Troy auf die Duc setzen, das wäre der Hammer
......und würde dem Troy seinen guten Ruf kosten....
Bayliss dürfte sich ähnlich verhalten wie Schumacher. Beides sind Sportsüchtige und trainieren auch nach ihrer aktiven Karriere weiter. So lange ist Troy noch nicht raus und ich denke, er könnte selbst auf der Duc (oder gerade auf der Duc) lässig in den Top 10 mitfahren.

Aber das soll hier kein Bay-Thread werden. He´s a legend wie Bundy schon sagte.

Didi

Bayliss fährt natürlich auf anhieb in die Top 10-locker....
Zweifelst Du??? :wink:
Für die Spannung in der Moto GP ist es schon sch....e.
Hoffe er kann so schnell wie möglich wieder fahren, und zwar in gesundem Zustand.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

repsolfan hat geschrieben:wenn kallio nicky schlagen sollte, bekommt kallio den zuschlag für 2010.
leider :!:
woher weisst du das? in der letzten/aktuellen speedweek stand was von "...werden option auf hayden ziehen"
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
Bundy hat geschrieben::lol: :twisted: So so......... 8) Wo kommen denn immer die allwissenden Müllhalden her? Ist bei den Fraggles kein Platz mehr? 8) :twisted: :wink:
Mensch Bundy, die Kids hier haben doch keine Ahnung wovon Du redest :mrgreen:

Back to topic
Ich glaube auch nicht das Troy mal so eben locker in den Top Ten fahren würde, dafür sind die Bikes zu speziell und die Duc ist noch spezieller :roll:

Hang Loose
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Stoppie hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:.... hab mir schon öfter bei dem Thema gedacht .... was wäre, wenn er während dem Rennen bewusstlos wird...
Diese Gedanken hatte ich auch schon .... habe dann aber nicht weiter gedacht. :shock:
Am Sontag vor eíner Woche gab es bei Polonia Open in der STK1000 einen tötlichen Unfall. Bei sehr hohen Temperaturen ist ein Fahrer mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in die Leitplanke eingeschlagen. Es war an einer Stelle, wo die Leitplanke zwar relativ nah an der Strecke ist, allerdings wo man ohne technische Probleme es immer schafen sollte abzubremsen (habe ich auch schon ausprobiert). Da man bis jetzt noch nichts von einem technischen Defekt gehört hat, wäre ein Schwächeanfall auch eine mögliche Erklärung.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
Bundy hat geschrieben::lol: :twisted: So so......... 8) Wo kommen denn immer die allwissenden Müllhalden her? Ist bei den Fraggles kein Platz mehr? 8) :twisted: :wink:
Mensch Bundy, die Kids hier haben doch keine Ahnung wovon Du redest :mrgreen:
Ich glaube er meinte diese. :wink:

Back to topic
Ich glaube auch nicht das Troy mal so eben locker in den Top Ten fahren würde, dafür sind die Bikes zu speziell und die Duc ist noch spezieller :roll:

Hang Loose
Fabrizio"Ich weiß, dass ich nicht zu viel erwarten darf, weil die GP9 ganz anders ist als meine 1198 F09.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich wollte es gerade schreiben :lol: :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten