R4F Shirt die Zweite
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Blumenhummer Offline
- verdi Offline
- verdi Offline
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- Reidi Offline
Hallo Reidi, hallo verdi,
nur für den Fall, dass mein Shirt auch so schnell fertig wird: Vielleicht könntest Du das dem verdi - natürlich nur, wenn verdi damit einverstanden ist - mitschicken. Verdi könnte mir das Shirt dann ja vielleicht - wenn das nicht zuviel Mühe macht - zum Rheinring mitbringen?
Herzliche Grüße!
Volker
nur für den Fall, dass mein Shirt auch so schnell fertig wird: Vielleicht könntest Du das dem verdi - natürlich nur, wenn verdi damit einverstanden ist - mitschicken. Verdi könnte mir das Shirt dann ja vielleicht - wenn das nicht zuviel Mühe macht - zum Rheinring mitbringen?
Herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Reidi Offline
Jetzt werdet Ihr aber langsam unverschämt.Blumenthal hat geschrieben:nur für den Fall, dass mein Shirt auch so schnell fertig wird: Vielleicht könntest Du das dem verdi - natürlich nur, wenn verdi damit einverstanden ist - mitschicken. Verdi könnte mir das Shirt dann ja vielleicht - wenn das nicht zuviel Mühe macht - zum Rheinring mitbringen?

Ich fahr heut mal beim Shirtproduzenten vorbei und frach nach.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Blumenhummer Offline
Hallo Reidi!
Frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald!
Volker
Ups, dieser Eindruck sollte natürlich nicht entstehen...Reidi hat geschrieben:Jetzt werdet Ihr aber langsam unverschämt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen!Reidi hat geschrieben:Ich fahr heut mal beim Shirtproduzenten vorbei und frach nach.
Frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald!
Volker
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Donnerstag 17. März 2005, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)