Ich fand auch gut, daß dort Transponderpflicht ist, und dann auch mal umgruppiert wird, wenn Leute zu schnell/langsam für ihre Gruppe sind.preuss hat geschrieben:sodass man immer bescheid wusste wann man dran ist! Ein absoluter TOP Event!
lg
Jörg
Ich fand auch gut, daß dort Transponderpflicht ist, und dann auch mal umgruppiert wird, wenn Leute zu schnell/langsam für ihre Gruppe sind.preuss hat geschrieben:sodass man immer bescheid wusste wann man dran ist! Ein absoluter TOP Event!
Ich glaube da wollen so ein paar die 46 knacken.Heitzer hat geschrieben:Scheint ja am LSR eine sehr hässliche Veranstaltung zu werden.![]()
Ich denke viele Fahrer dort werden unter 1:50 fahren.
Na mal gugn...
3 mal passiert, durch Willi, aber man weiß leider nie vorher, wie bescheuert so manche drauf sind...madox hat geschrieben:Aus meiner Sicht nur ein Manko.
Die Profi Racer die mit dem Messer zwischen den Zähnen und der Brechstange andere von der Strecke schicken sollten eine besondere Einweisung erhalten.
madox
Gibt auch welche die mal ne 43 schaffen wollen.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich glaube da wollen so ein paar die 46 knacken.