also wie wärs jetzt mit ner gemeinschaftsbox oder kommen von euch auchnoch ein paar spezls mit ?sollten wir ma kurz klarmachen .
wir drei nehmen 100 pro eine .
Von mir aus können wir gerne ne Box zusammen nehmen!
Bei mir kommt noch ein Spezl mit!
@RazzeFummel
Wenn das mit dem Transport möglich wäre komme ich evtl auf dich zurück , kann mein Motorrad auch evtl bei meinem Freund im Transporter unterbringen!Muß am Donnerstag leider noch relativ lang arbeiten und hab mir deshalb überlegt nicht mit meinem 60ps Renault Traffic Scheissh... zu fahren!Krieg in mein norm. Auto eigentlich mein restl Equipment rein!Kannst mir ja mal deine email geben dann meld ich mich bei dir die tage und geb dir bescheid!
Von mir aus können wir gerne ne Box zusammen nehmen!
Bei mir kommt noch ein Spezl mit!
@RazzeFummel
Wenn das mit dem Transport möglich wäre komme ich evtl auf dich zurück , kann mein Motorrad auch evtl bei meinem Freund im Transporter unterbringen!Muß am Donnerstag leider noch relativ lang arbeiten und hab mir deshalb überlegt nicht mit meinem 60ps Renault Traffic Scheissh... zu fahren!Krieg in mein norm. Auto eigentlich mein restl Equipment rein!Kannst mir ja mal deine email geben dann meld ich mich bei dir die tage und geb dir bescheid!
@roadrunner_999
... länger arbeiten?
Ich hab mir extra am Donnerstag frei genommen, damit ich etwas früher los komm. Sind ja fast 8 Stunden Fahrt!
Weiß nicht, ob ich deinen Post richtig interpretiert habe...
Ich dachte eher an Gesellschaft+Spritbeteiligung.
Zugfahrzeug ist ein Zafira. Da ist für ein bisserl Equipment auch noch Platz!
@Ratzefummel :Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt hab grade die Zusage bekommen dass mei Moped mitgenommen wird trotzdem danke für dein Angebotwürd auch lieber in geselschaft die 800km runterbügeln! Da ich für mich selbst Arbeite werde ich wohl nicht vor 14Uhr hier wegkommen!
@all woran erkennt man euch denn wird wohl kaum einer von euch Ratzefummel oder Onkel auf seiner kombi hinten draufstehen haben!?
Fahr ne silber-schwarze r6 03 und wenn alles gut geht mit Startnummer 23!
Mahlzeit,
also wir sind auch zu zweit.
meine bekannte mir ihrer verwegenen zx-6r will auch einen festen unterstand
dann wären wir ja schon fast zu wievielt?
roadrunner
onkel
betty mit der verwegenen zx-6r
sanolito
ratzefummel
mein zx 10 türke
mein r1 spezi
und meine wenigkeit
sind das nun 8?
wer übernimmt das mit der boxenanmeldung? wir kommen wahrscheinlich auch erst später am donnerstag dort unten im sonnigen magione an. schätze zwischen 21.00 und 23.00 uhr.
aber wir sind auf alle fälle dabei.
roadrunner
+ Kumpel von roadrunner
onkel
betty mit der verwegenen zx-6r
sanolito
ratzefummel
ruschels zx 10 türke
ruschels r1 spezi
und ruschel
Sobald ich das endgültige OK habe, kann ich mich gerne um die Box kümmern. (Sofern nicht jemand vor mir dort ist.)