~~~Die ca. 10 Aufzünder-Gebote~~~
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Philister Hajo erbittet das Wort erheben zu dürfen:
Da Hartmetall garniemals fehlen darf, schlage ich dem ehemals lieben Gott folgenden Vers als siebentes Gebot vor:
7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
Da Hartmetall garniemals fehlen darf, schlage ich dem ehemals lieben Gott folgenden Vers als siebentes Gebot vor:
7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!

Wenn man sich streng an die 11 Gebote hält, dürfte beim Ableben der Weg auf die Wolke mit den Rennstrecken geebnet sein!
No rest for the faithless!

Gebot 1: Absolution wird Ein und Zwei-Zylinder Zündern erteilt, wenn im Kurvenscheitel der Gasgriff vernünftig betätigt wird (auch in Brünn!)
Bruder Hajo sprach wie immer salomonisch weise, wie auch der Beichtvater himself.......
Uffzynda!

Uffzynda!
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
11, Hanebub, es sind 11HaneBub hat geschrieben:Sind die ca. 10 jezz amtlich, ich muss die in den Druck geben!![]()
Gruß vom HaneBub

- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
dem hat natürlich recht! Das Kleinstwort ca. hab ich doch glatt üpersehenBundy hat geschrieben:Er sagte doch auch ca.
![]()