Startunfall Oschersleben Mai 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Da ich in Stuttgart ja arbeite werde ich wohl persönlich Abschied nehmen von Daniel.
Hab am Do Abend bei Güdy zusammen mit dem Vater ein Bier getrunken und über die Anfänge von Daniel und seinem Karriereverlauf gesprochen.
Ich bin irgendwie noch total neben der Spur wie schnell eigentlich alles vorbei sein kann.
Wünsche den Eltern viel Kraft in der schweren Zeit.
Hab am Do Abend bei Güdy zusammen mit dem Vater ein Bier getrunken und über die Anfänge von Daniel und seinem Karriereverlauf gesprochen.
Ich bin irgendwie noch total neben der Spur wie schnell eigentlich alles vorbei sein kann.
Wünsche den Eltern viel Kraft in der schweren Zeit.

So ist es Widdy. Ich hab mir letzte Woche mal die Bilder der R6-Cuppies auf der Homepage angesehen, und Daniel war mir sofort sympathisch. Hab irgendwie gesehen, dass er ein echter Racer ist, und hab mir vorgenommen, mich bei Gelegenheit mal mit ihm zu unterhalten. Da werd ich jetzt noch ein bisschen warten müssen, aber wir sehen uns alle wieder, somewhere south of heaven, wo die ewige Rennstrecke liegt und der Spaß kein Ende hat wie hier auf Erden...Widdy75 hat geschrieben:mein beileid!
der einzige trost bei der schlimmen sache ist,dass dani sein leben bei etwas gelassen hat was ihm viel spass gemacht und bedeutet hat!![]()
r.i.p. kollege.
Ride in peace bro!!!
Ich werd bei der Speedweek auch die 14 auf meinen Helm kleben...
Zuletzt geändert von Bundy am Mittwoch 20. Mai 2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- nick # 377 Offline