Zum Inhalt

übersetzung Hockenheim GP-Kurs

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom996Ffm Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 20:11
  • Motorrad: RJ11
  • Wohnort: Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom996Ffm »

Hab auf die RN01 jetzt auch mal 15:45 für den Hocken GP-Kurs draufgeschmissen. Original wäre 16:43. Bin mal gesapannt.

Oder weiß einer jetzt schon, dass das net g'scheit funzt?

Mein Idikator wäre halt, ob se hinten in der Para mit dem 6. in den Begrenzer rennt oder grad noch so drunter bleibt.

Werd aber wohl auch mal das 43 & 44er Blatt mitnehmen.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5820
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

John`ek hat geschrieben:hat jemand die geartabele für die kilo K7?
Fahre in HH 17/44 und glaube, es könnte zu lang sein.
glaube 17/41 ist nen tick besser ! (oder 16/44-ist aber fast gleich mit 17/41)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Joachim Offline
  • Beiträge: 558
  • Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 16:44

Kontaktdaten:

Beitrag von Joachim »

John`ek hat geschrieben:hat jemand die geartabele für die kilo K7?
Fahre in HH 17/44 und glaube, es könnte zu lang sein.
bin 16:44 gefahren, war ok ...
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

TsunamiTom hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:hat jemand die geartabele für die kilo K7?
Fahre in HH 17/44 und glaube, es könnte zu lang sein.
glaube 17/41 ist nen tick besser ! (oder 16/44-ist aber fast gleich mit 17/41)
ne, ne, ich glaube da denkst Du in die falsche Richtung. Das wäre noch länger als das was ich jetzt fahre. 16/44 ist auch viel kürzer als 17/41 :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

DerBundy hat geschrieben:@ mr. satan
also geht 15/42 auf der pc40 wohl ohne weiteres? 15/44 ist ja noch tiefer übersetzt, keine probleme in der parabolika?

edit: meine 15/41, nicht 15/42
das geht nur weil der Satan da rumschwuchtelt
Mit einem Zahn weniger vorne bist du dort schnell mal im Begrenzer je nach Windverhältnissen und Linienwahl.
Ich hatte mit hinten einen Zahn mehr Probleme das bei leichtem Rückenwind der Begrenzer kam, allerdings auch PC37.
  • Benutzeravatar
  • Mr. $atan Offline
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. $atan »

Lutze hat geschrieben:
DerBundy hat geschrieben:@ mr. satan
also geht 15/42 auf der pc40 wohl ohne weiteres? 15/44 ist ja noch tiefer übersetzt, keine probleme in der parabolika?

edit: meine 15/41, nicht 15/42
das geht nur weil der Satan da rumschwuchtelt
Mit einem Zahn weniger vorne bist du dort schnell mal im Begrenzer je nach Windverhältnissen und Linienwahl.
Ich hatte mit hinten einen Zahn mehr Probleme das bei leichtem Rückenwind der Begrenzer kam, allerdings auch PC37.
yep und weil ich in kampfaufstellung knapp 100kg aufs mopped bringe =P

bei mir ist sie am ande kurz in den bregrenzer gegangen.
wenn man kleiner/leichter ist und nicht so schwul aus der spitzkehre rauskommt braucht man sicher ne etwas längere übersetzung ;D
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Mr. $atan hat geschrieben: und nicht so schwul aus der spitzkehre rauskommt braucht man sicher ne etwas längere übersetzung ;D
fährst du links rum? Bei mir kommt die Spitzkehre erst am Ende der Parabolika. :)
  • Benutzeravatar
  • Mr. $atan Offline
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. $atan »

wenn man so fährt wie ich, dann zählt die kurve vor der parabolika auch las spitzkehre :lol:
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
  • DerBundy Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 20:48

Kontaktdaten:

Beitrag von DerBundy »

hehe. ok dann werd ichs mal mit 15/41 versuchen. bin 20 kilo leichter als du.
notfalls halt wieder umbauen. falls noch pc40 fahrer mit hockenheim erfahrung sich hier rumtreiben bin ich über weitere meinungen dankbar ;)
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

DerBundy hat geschrieben:....
DerNICK geht 34 x gar nicht! :evil:
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Antworten