
Rennverkleidung GSXR100K9
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Meine Räder von der K5 passen nicht!mario10 hat geschrieben:Komisch nur das ich meine alten Räder drin hab....
Mit ein paar Hülsen ist es nicht getan, da der Abstand Bremsscheibe und Kettenblatt ein ganz andere ist, und vorn sind die Bremsscheiben bei der K9 breiter auseinander!
Dann müsste man die Bremsscheiben an der K5 Felge unterlegen!
Nee, Nee nicht mir!
Gruß
- mario10 Offline
- Beiträge: 659
- Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Ramsdorf / Münsterland
Kann ich nur bestätigen, war selber dabeimario10 hat geschrieben:Tja, dann hast du wohl ne andere Vorderrad Felge wie ich. Abstand ist absolut identisch!
Hinten ist ein wenig mehr Aufwand, aber problemlos machbar.

-Hinten rechts bleibt die Hülse unbearbeitet
-Hinten links wird 1mm gekürzt
- und die Hülse im Kettenträger wird um 2mm gekürzt
- zu guter Letzt das Kettenrad umdrehen, jetzt passt auch die Kettenflucht wieder
gruß holzwurm
01.-03.05. Most - ProSpeed
05.-07.06. Brünn - ProSpeed
11.-12.07. Lausitz - ProSpeed
24.-25.08. Oschersleben - Futz
18.-20.09. Most - ProSpeed
01.-03.05. Most - ProSpeed
05.-07.06. Brünn - ProSpeed
11.-12.07. Lausitz - ProSpeed
24.-25.08. Oschersleben - Futz
18.-20.09. Most - ProSpeed
Na denn!
Hatte meine Felgen schon abgeschrieben!
Hinten rechts bleibt die Hülse unbearbeitet
-Hinten links wird 1mm gekürzt
- und die Hülse im Kettenträger wird um 2mm gekürzt
- zu guter Letzt das Kettenrad umdrehen, jetzt passt auch die Kettenflucht wieder
Wenn das geht habe ich viel Geld gespart!
Hatte meine Felgen schon abgeschrieben!
Hinten rechts bleibt die Hülse unbearbeitet
-Hinten links wird 1mm gekürzt
- und die Hülse im Kettenträger wird um 2mm gekürzt
- zu guter Letzt das Kettenrad umdrehen, jetzt passt auch die Kettenflucht wieder
Wenn das geht habe ich viel Geld gespart!

Gruß