.....dass ed1 zur Redaktion von Circuit oder deren Freundeskreis gehört und die sich jetzt selbst aufgeilen?
Aber ich soll meine Gefühle nicht immer zeigen und meinen Sarkasmus auf ein Minimum Mass zurückschrauben, hat Mutti gesagt..
Gruss
..der Vollpfosten
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Du ein untoleranter Forumschreiber bist??? ich finde das Magazin gut weil es mich anspricht...
Ich bin erst letzte Saison richtig in diese Racingwelt eingestiegen und habe mir für diese Saison erst ein richtiges Bike besorgt.
Ich glaube auch nicht, dass die es nötig haben sich selbst zu beweihräuchern nimm Dir die Zeit und lese mal das Testabo!
Hondianer hat geschrieben:Ich hab die paar probeausgaben der Circuit bekommen und hab mich jedesmal aufs neue gefreut wenn sie da war.
Bisher hat mir jede ausgabe gut gefallen.
War ansprechend geschrieben, quasi direkt ausm Fahrerlager heraus, man konnte gut mit"fühlen" wie es bei dem Training war wovon gerade geschrieben wurde und das alles ohne das jeden zweiten absatz ein Werbeblock ist oder 10 Seiten Werbung hintendran hängen.
Bin zwar nicht der weiter vorne angesprochene profiracer, würd aber einfach mal behaupten auch kein anfänger zu sein, trotzdem gefällt mir die circuit und ich finds top das es leute gibt die sich mit sowas viel arbeit machen und sicherlich auch finanziell da nen risiko eingehen.
Achso,
ich hab mit der circuit und deren autoren genau garnix am hut, ich hab das magazin nichtmal abonniert (hatte ja auch immer die probeausgaben bisher, dürfte aber wohl auch jetzt vorbei sein denk ich).
Muß den Fred noch mal aus aktuellem Anlass ausgraben.
Auch ich habe im letzten Jahr "ein paar Probeausgaben" von Circuit bekommen.
Ich glaube es war als Dankeschön für ne Umfrage.......................dachte ich jedenfalls..........................bis heute, denn heute hab ich diese 3 Probeexemplare von 2008 in Rechnung gestellt bekommen
Hallo............was sind das denn für Methoden, man teilt mir mit das ich die Zeitschrift abonniert hätte, leider weiß ich da garnichts von.
Ich dachte immer das sind so Methoden von Drückerkolonnen die alten Ommas "Das Golde Blatt" unterjubeln.
Das das jetzt auch in der Racerszene üblich ist war mir neu.
Gleichzeitig teilte man mir mit, dass man mir für angeblich gelieferte Hefte von 2009 die Rechnung in 2010 stellen wird
Vieleicht hat der @Hondianer ja auch schon ne Rechnung im Briefkasten
Ich find`s ne miese Tour, auch weil noch nicht einmal ein Preis auf der Zeitschrift abgedruckt ist. Das sieht für mich dann eher wie eine von vielen Informationsdruckwerken aus die man ständig im Briefkasten hat.
Bin mal gespannt ob ich für die Apothekenrundschau auch demnächst ne Aborechnung bekomme
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Hondianer und ich haben genau das gleiche bekommen. Es hieß man bekommt nen abo über drei zeitschriften dann wäre schluss. Nach den drei ausgaben hab ich auch ca 2 monate nix mehr bekommen. Danach hab ich dann 2 ausgaben bekommen und ich ging ebenfalls davon aus das es ein dankeschön auf die Umfrage wäre.
Ich möchte die zeitschrift hier keinenfalls schlecht machen , aber da kann doch irgendwas nicht stimmen. Man bekommt nen probeabo mit der aussage das sich dieses nicht automatisch verlängert und nun hab ich hier ne rechnung liegen. Für mich gar kein thema die zwei zeitschrifte zu bezahlen die ich erhalten habe aber mich würde mal interessieren was die verantworlichen dazu sagen. Zudem möchte ich die zeitschrift nicht weiter erhalten.
22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
Jap auch ich habe vorgestern die ausgabe 1-3 von 2008 in Rechnung gestellt gekriegt mit dem verweiß das die Rechnung für alles was dannach folgte noch kommen würde.
Ich habe mich wiegesagt schon lange gewundert warum ich die zeitschrift erhalte obwohl ich garnichts abonniert habe, hab immer gedacht entweder ist das nen fehler oder man hat sich jetzt doch entschieden die zeitung kostenlos zu senden (refinanziert durch die werbung oder was weiß ich, gerade weil eben wiegesagt kein preis auf der zeitschrift steht).
Naja lange rede kurzer sinn: Nach dem motto "nur sprechenden menschen kann geholfen werden" habe ich heute 3x probiert jemanden aus dem hause M4 zu erreichen, leider ging keiner ans telefon. Ich probiers einfach morgen nochmal, kriege ich wieder keinen dran schreib ich denen einfach mal ne email.
Ich denke nicht das dies irgendwas mit arglistigkeit zutun hat, sondern vielmehr da irgendwas falsch gelaufen ist und sich das klärt. Und da wohl auch die macher der "Circuit" ganz genau wüssten das irgendwelche machenschaften die nicht ok sind sich unter Racerkreisen wie lauffeuer rumtragen und schlechtes licht auf die zeitschrift werfen, werden die wohl nen teufel tun und sowas absichtlich machen.
Ich finde die zeitschrift immernoch gut, würde aber kein abo bestellen. Hab aber auch für keine andere zeitschrift nen abo. Die geschichten von vielen hier aus dem forum gibts auch ohne abo und ich lieg dabei oft genug unterm tisch vor lachen....
Wenn ich morgen was erfahre dann schreib ichs hier rein.