Mit Rillen oder lieber nen glatten?
Welche Refenwärmer ist da woll am besten?
Isjajut:Schlosser hat geschrieben:..... als ´ne ganze Tüte voll, als.
Da würde ich vorschlagen, damit es nicht zu kompliziert wird, dass du einen Besuch in Berlin machst und dich mit ausreichend dosen "Berliner Luft" eindeckst.Kretzsche hat geschrieben:Jetze mal ne voll ernst gemeinte Frage:
Also - wenn ich beim Reifenwechsel die bisherige Luft beibehalten will, weil es mit der einfach am Besten funzioniert hat, ist es dann sinvoller diese in den ausgeschalteten Kompressor zu sammeln oder lieber einen Lufbalon oder ein Kondom zur Luftsammlung zu verwenden.
.. richtig - ich wußte Du hast TalentAgent-Orange64 hat geschrieben:Ok, dann will ich es auch mal versuchen.
Altert die Luft im Reifen schneller wenn ich auf der Renne bin? Woran erkenne ich das die Luft noch gut ist? Wenn ich einen Kurs mit vielen Links- und wenig Rechtskurven fahre, muß ich den Luftdruck dann seitlich variieren? Und brauch ich neue Reifenwärmer? Theoretisch müßten die Rw dann ja auf der weniger befahrenen Reifenseite mehr heizen damit die Reifen in den paar Rechtskurven auch ordentlich gripen.