Albacete 2009 - 02.-06.03
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Aber Sischer dat bin ich da.
Ich hatte nur keinen Nerv mit dem Auto zu fahren, daher werde ich den Transport in Anspruch nehmen und fliegen.
Also ZimmBO, du bist ja Seriensportler, ich fahre dir dann mal nach.
Hab da nur ein Problem, darf nur bis 6000 Umdrehungen drehen, daher kann ich dich nicht überholen
MFG
Ecotec
Ich hatte nur keinen Nerv mit dem Auto zu fahren, daher werde ich den Transport in Anspruch nehmen und fliegen.
Also ZimmBO, du bist ja Seriensportler, ich fahre dir dann mal nach.
Hab da nur ein Problem, darf nur bis 6000 Umdrehungen drehen, daher kann ich dich nicht überholen

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Hi Joe,
vielleicht ist Freitag ein bißchen früh zum Losfahren.
Wir können wohl erst Sonntagnachmittag ins Fahrerlager rein, weil vorher ein Lauf der spanischen Meisterschaft oder sowas stattfindet.
Biste auch Sauerländer??
vielleicht ist Freitag ein bißchen früh zum Losfahren.
Wir können wohl erst Sonntagnachmittag ins Fahrerlager rein, weil vorher ein Lauf der spanischen Meisterschaft oder sowas stattfindet.
Biste auch Sauerländer??
Lawinenparty:
Erst ordentlich zuschütten
und dann wird gegraben!
Erst ordentlich zuschütten
und dann wird gegraben!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Zimmbo
Ich war noch nie in Albacete, daher kann ich nicht sagen ob wir auf gleichem Level sind/waren
Apropo Arnsberg, hab mir da ein mobiles Wohnklo beim Kemper gekauft, der hatte gute Sonderangebote
Das werde ich dies Jahr in Europa überwiegend dabei haben, inclusive diverser Biervorräte
MFG
Ecotec
Ich war noch nie in Albacete, daher kann ich nicht sagen ob wir auf gleichem Level sind/waren

Apropo Arnsberg, hab mir da ein mobiles Wohnklo beim Kemper gekauft, der hatte gute Sonderangebote

Das werde ich dies Jahr in Europa überwiegend dabei haben, inclusive diverser Biervorräte

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Ahoi ZimmBo,
ich hoffe, ich schaffe es bis Sonntag abend!
MeinWoMO mit 6,5 to und 150 PS zieht keinen toten Hering vom Teller.
Dazu dann noch zwei Moppeds mit Gedöns, da wird schon fast der Weg das Ziel.
Bin überzeugter Westerwälder, bin aber bei der DUCATI-Rhein-Sieg-Truppe dabei.
CU
Joe
ich hoffe, ich schaffe es bis Sonntag abend!
MeinWoMO mit 6,5 to und 150 PS zieht keinen toten Hering vom Teller.
Dazu dann noch zwei Moppeds mit Gedöns, da wird schon fast der Weg das Ziel.
Bin überzeugter Westerwälder, bin aber bei der DUCATI-Rhein-Sieg-Truppe dabei.
CU
Joe

@Eco: Box 17 - Sodom und Gomorrah würde ich an deiner Stelle meiden. Könnte sich nachhaltig negativ auf deine Performance auswirken und außerdem könnte sich beim Anblick der Gestalten auch Teile deiner Netzhaut ablösen...

6000 U/min sollte zumindest für Zappa ausreichen, du erkennst ihn an dem Abreisskalender da wo andere einen Laptimer haben

@Zimmbo: habe gehört du nennst jetzt eine Hubraumquanze dein eigen... da wird der Ecotecolino dich aber auf der Geraden durch die Ramairkanäle saugen
Gruß / Ingbert