Boxengröße Most???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Ignaz Offline
also zu viert is grad noch so ok, aber zu siebt...wie die vorredner schon erwähnten...eine doppelbox!!dago996 hat geschrieben:Moin die Damen und Herren!
Möchte hier mal eine Frage an den erlauchten Kreis derer stellen, welche sich mit dem Raumangebot der Boxenanlage in Most auskennen.
Wir sind zu siebt und wollen uns bzw. unsere Geräte mit einem Dach während unseres Aufenthaltes an diesem Ort versehen.
Daher lautet meine Frage:
Welche Größe sollten diese Räumlichkeiten aufweisen???
Im voraus schon mal meinen allerherzlichsten Dank an diejenigen, welche sich um unser Wohl durch ihr unerschöpfliches Wissen verdient gemacht haben werden!!!
Gruß Ralf
wobei sich nun die frage stellt...most sollte der letzte teil neu geteert werden, also start ziel, boxengasse und die boxen sollten auch erneuert werden...weiß nicht, ob sich da was an der größe ändern wird...
Live To Race - Race To Die
http://www.youtube.com/watch?v=zoZjqJzDkaY
http://www.youtube.com/watch?v=zoZjqJzDkaY
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So wie ich es gehört habe, wurden dieses Jahr doch keine Umbauarbeiten gemacht, akuter Geldmangel glaub ich.DANNY444 hat geschrieben:also gibt´s etz neue boxen... oder net??? weiß jemand was zu dem thema???![]()
![]()
Außerdem würde mir das Rattern der Schiebetore doch sehr fehlen.

Servus,
wir stehen grad auch noch vor der Frage ob wir einen Box nehmen sollen oder nicht....
Aber da wir nur 2 Leute sind und mein Kollege mir gestern gesagt hat das er zu alt wäre(über 40
) um zwei Tage in einer Box zu schlafen,bin ich als guter Schwabe natürlich zu geizig Geld für Box und Hotel auszugeben.
(Kann den alten Mann ja auch nicht allein ins Hotel gehen lassen
)
Nun meinen Frage,was machen die anderen Warmduscher mit ihrem ganzen Geraffel wenn sie abends das Fahrerlager verlassen??
Hab nämlich keine Lust den ganzen Scheiß abends wieder ins Auto/Hänger zu laden...
Gruß Florian
wir stehen grad auch noch vor der Frage ob wir einen Box nehmen sollen oder nicht....
Aber da wir nur 2 Leute sind und mein Kollege mir gestern gesagt hat das er zu alt wäre(über 40

(Kann den alten Mann ja auch nicht allein ins Hotel gehen lassen

Nun meinen Frage,was machen die anderen Warmduscher mit ihrem ganzen Geraffel wenn sie abends das Fahrerlager verlassen??
Hab nämlich keine Lust den ganzen Scheiß abends wieder ins Auto/Hänger zu laden...
Gruß Florian
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Es gibt ja noch ne Möglichkeit, ne Box nehmen und im Fahrerlager ein kleines Iglu-Zelt zwischen den Autos aufbauen, Heizlüfter mit rein und wohl fühlen...Senate hat geschrieben:Servus,
Aber da wir nur 2 Leute sind und mein Kollege mir gestern gesagt hat das er zu alt wäre(über 40) um zwei Tage in einer Box zu schlafen,bin ich als guter Schwabe natürlich zu geizig Geld für Box und Hotel auszugeben.
(Kann den alten Mann ja auch nicht allein ins Hotel gehen lassen)
Gruß Florian

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- mechanix71 Offline