SuMo
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
wo in Kölner Nähe gibt es Strecken, wo man mit ner SuMo unter Gleichgesinnten fahren kann?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
noch eine Frage: ich suche nach einem brauchbaren SuMo-Forum. Wäre dankbar für nen Tip.
Danke
John'ek
Danke
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
@john`ek hat du schon ein Gerät???
Gruß Basti
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
tiptop flisi!
der preis ist gut! die 18pumpe ist geschmacksache. ich steh aber eher auf motomaster mit original 11er pumpe. aber wenn ich mir Romain Febvre anschau, isses voellig egal, was fuer eine bremse drauf ist.
was noch fehlt ist eine AHK.
ein racing fahrwerk sagt nicht viel aus, was gemacht wurde. aber erstmal ist wichtig, dass dein gewicht drauf passt, sie auf supermotobeduernisse abgestimmt ist und regelmaessig gewartet wurde. von den letzten beiden sachen kann man bestimmt davon ausgehen.
auf manchen kleineres tracks sind die 450iger schneller oder kaum langsamer als die >450. die 450 stehen fuer mehr fahrbarkeit. und die brauchst du grad als anfaenger.
evtl. ist die dB-frage noch ein wichtiger punkt, den du klaeren musst. gerade bei den kartstrecken ist das wichtig.
und jetzt schau, dass du nach Villars und Freiburg kommst. das sind die geilsten strecken ever!
der preis ist gut! die 18pumpe ist geschmacksache. ich steh aber eher auf motomaster mit original 11er pumpe. aber wenn ich mir Romain Febvre anschau, isses voellig egal, was fuer eine bremse drauf ist.

was noch fehlt ist eine AHK.
ein racing fahrwerk sagt nicht viel aus, was gemacht wurde. aber erstmal ist wichtig, dass dein gewicht drauf passt, sie auf supermotobeduernisse abgestimmt ist und regelmaessig gewartet wurde. von den letzten beiden sachen kann man bestimmt davon ausgehen.
auf manchen kleineres tracks sind die 450iger schneller oder kaum langsamer als die >450. die 450 stehen fuer mehr fahrbarkeit. und die brauchst du grad als anfaenger.
evtl. ist die dB-frage noch ein wichtiger punkt, den du klaeren musst. gerade bei den kartstrecken ist das wichtig.
und jetzt schau, dass du nach Villars und Freiburg kommst. das sind die geilsten strecken ever!
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
achso,
lass dich nicht verrueckt machen. einzylinder sind ganz klar wartungintensiver und 15h entsprechen idR einer viertel bis halben saison.
selbst im supermotoforum wirst net die servicewollmilchsau finden. sind alle mehr oder weniger gleich gut und werden auch meist einmal jaehrlich gewartet.
die modelfeinheiten musst du selbst rausfinden. eine geile wettbewerbsgrundbasis ist auf jedenfall da!
lass dich nicht verrueckt machen. einzylinder sind ganz klar wartungintensiver und 15h entsprechen idR einer viertel bis halben saison.
selbst im supermotoforum wirst net die servicewollmilchsau finden. sind alle mehr oder weniger gleich gut und werden auch meist einmal jaehrlich gewartet.
die modelfeinheiten musst du selbst rausfinden. eine geile wettbewerbsgrundbasis ist auf jedenfall da!
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 15. Januar 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Josi Offline
- Beiträge: 307
- Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
- Wohnort: Schleiden
- Kontaktdaten:
Danke Bunditsch,
@Basti: noch nicht, aber ich überlege es dieses Jahr mal auszuprobieren. Habe zur Zeit noch keine Ahnung von der Materie. Wollte mich auch erst umschauen, wo man was vernünftiges bekommen kann und wie teuer SoMos sind.
@Basti: noch nicht, aber ich überlege es dieses Jahr mal auszuprobieren. Habe zur Zeit noch keine Ahnung von der Materie. Wollte mich auch erst umschauen, wo man was vernünftiges bekommen kann und wie teuer SoMos sind.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@Flisi
alten, hastse gekäuft???
alten, hastse gekäuft???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)