Was würdet Ihr mit 500.000€ machen???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Was würdet Ihr mit 500.000€ machen???
Die Bildungsmisere behebenBabyFazer hat geschrieben:Was würdet Ihr machen, wenn Ihr 500.000€ gewinnen würdet???

Spendenvermerk "Hamster"
Ich würde noch EUR 500'000.- drauflegen und alles dem "Gemeinnützigen Werk eV zur Bekämpfung der Infantilität in deutschsprachigen Rennsport-Foren" spenden. Natürlich anonym.
Zuletzt geändert von RIGGS am Freitag 19. Dezember 2008, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
ich würde irgendwie 500.000€ Schulden machen, am besten mit einem aufzündergerechten Haus. ~2 Tage die Woche weniger Arbeiten (ohne Verantwortung
) und gut ist das. Der Rest in meinem Leben ist schon okay. Auf den ganzen Luxusscheiss kann man locker verzichten. Hauptsache die angepeilte Rundenzeit geht i.O. 

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- dadidada Offline
Jaja - solche "Anwohner" kaufen ihre Hütte für´n Appel und ´n Ei, lassen sich dann Schallschutzfenster bezahlen und gehen dann wegen Lärmschutz vor Gericht. Und wir dürfen dann in O-Leben nur noch Tempo 80 fahren. Damit der Herr bei seinem Kaffekränzchen nicht gestört wird.Günni hat geschrieben:Bei soviel proletarischen bekloppten Wünschen reihe ich mich mal ganz bescheiden ein.:
Ich würd mir ne angenehme Holzhütte mit überdachter Veranda und Espressomaschine bauen lassen::: Am Ende der Boxengasse in Oleben!!!!
Aber nicht mit dem Commander !!!

-
- Moppel Offline