Black_Hawk hat geschrieben:und erste Saison überhaupt Rennstrecke!
Dafür ist es auf jeden Fall gut!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Aber wenn das eine 1:39 wurde, muss ich mir dann DOCH mal eine neue Maschine kaufen...
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
rufer hat geschrieben:Tolle Bildqualität. Und auch ordentlich gefahren, hut ab, der 1. Tag Rennstrecke hat bei mir gaaanz anders (langsam) ausgesehen!
Hallo? Das erste RS-JAHR, nicht der erste RS-Tag!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
vielleicht?
Bildquali zum fahrtechnischen Rest haben die Wilden hier
schon alles gesagt, davon hab ich sowieso keine Ahnung
Zzettie hat geschrieben:....................das mit der Mucke hat mich auch irgendwie gestört...............
gehört irgendwie was anderes hinterlegt....................Faithless Insomnia
vielleicht?
wobei das bestätigt wird, was ich jetzt schreibe:
Musik am besten einfach weglassen, man kann es immer nur den wenigsten Recht machen.
Allerdings denke ich, dass am besten Skater-Punk zu nem OnBoard Video passt...
naja also net wie Millencolin oder, weiß auch net.... hhmmm Offspring?
oder einfach NIX, nur der reine Motorsound, das wärs gewesen!
Bildquali ist echt gut. Finde auch den Schnitt gut gelungen. Nur Bilder müssen echt nicht sein. Musik fand ich auch ok. Geschmäcker sind halt verschieden. Den Soundübergang wo du endlich die Kawa überholst fand ich gut. Freu mich schon auf mein Oleben nächstes Jahr.
Was bist du denn alles in deinem ersten Jahr gefahren?
Hab auch mein erstes Jahr Renne nun hinter mir.