AMB TRANSPONDER TranX 260
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Die Zeitnehmer sind meistens sowieso komplette Randfichten. Zumindest die, die ich kenne....

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die Zeitnehmer, die ich kenne sind extremst hübsch, intelligent und saufen vor allem Männergetränke und keinen Weichgepimpen WeinBundy hat geschrieben:Die Zeitnehmer sind meistens sowieso komplette Randfichten. Zumindest die, die ich kenne....![]()
![]()
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ob ein Transponder genutzt werden muss oder nicht steht ja immer in der Ausschreibung der Veranstaltung. Wenn ich halt den Zehner nicht ausgeben möchte, muss ich mir halt ne ander Veranstaltung zum fahren suchen. Was ich aber befürworten würde wäre ein ermäßigter Preis nur für die Zeitnahme bei eigenem Transponder. Schließlich nutze ich ja auch keinen vom Veranstalter ab, und das der Service fürs Zeitennehmen und ausdrucken was kostet ist klar. Aber eben nicht so viel wie wenn ich das gesammte Equipment (incl. Transponder) nutze.
Thomas
Thomas
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Endlich ! Da hat einer die Früchte vom Baum der Erkenntnis gekostet.tommi hat geschrieben:... hmmm.... andererseits kostet die Brennerei so viel Kohle, da kommt´s auf die Zehn Euro am Tag auch nicht mehr an.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Muß ich dem Bunditsch Recht geben. Und völlig hässlich sind die Typen obendrein.Bundy hat geschrieben:Die Zeitnehmer sind meistens sowieso komplette Randfichten. Zumindest die, die ich kenne....![]()
![]()
@Mari, wat für Männergetränke? Diesen Tannenzapfensud?
Da macht der Ypse schon immer Reklame mit. Grausam.