Hallo,
hab versucht ein paar Leute anzuschreiben oder alte Berichte welche genauer beschrieben sind zu suchen, aber leider nicht viel Erfolgt damit gehabt.
Hab eine K6 und nach zufälligem Lesen betreff Kupplungsschalter mal bei meiner geschaut und siehe da, der Schalter ist weg.
Parallel gesagt, ist gar keine Armatur mehr vorhanden am Lenker.
Jetzt will ich natürlich wissen, wie ich am besten feststellen kann, ob meine Vorbesitzer das ordentlich umgesetzt haben.
Was ich weiss, ist bei dem großen Stücken über Ventildeckel (komplett abgesteckt), nur ein Kabel ist gebrückt ... hatte mal nämlich den Stecker abgezogen und dann sprang sie nicht mehr an. Mit dem Stecker inkl. Blindkabel schon. Ist das die besagte Brücke ... oder ist es nur eine Brücke das sie anspringt, aber mit weniger Leistung ?
Drehen tut sie bis 12 000 Dreher wo sie in den Begrenzer geht. Passt das so, oder dreht sie normal mehr ?
Der Tacho geht auf jeden Fall bei 13t ins Rote erst.
Am Steuergerätstecker hab ich gestern mal geschaut hab ich nichts gefunden ... (wegen Bericht, PIN 59 oder so).
Wenn mir hier wer ein paar detailierte Info zukommen lassen könnte, wäre es ein Hit ....
Bin nämlich gerade dabei, das Ganze Geraffel so gut es geht durchzuschauen, ob hier alles ok ist oder nicht.
Da auch eine Bazzaz TC verbaut ist mit QS etc. sind schon viele Kabel vorhanden *ggg*
Keine Ahnung was sonst noch so wichtig wäre ... Ganganzeige funktioniert, spinnt aber von Gang 1-3 richtig anzuzeigen .. Seitenständerschalter gibts auch keinen mehr.
mfg
max
** GSXR 1000 K7 Kupplungsschalter **
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Re: ** GSXR 1000 K7 Kupplungsschalter **