triple6 hat geschrieben:zum Beispiel...jkracing hat geschrieben:ich fahr Marcesini und Marvic
Marchesini

triple6 hat geschrieben:zum Beispiel...jkracing hat geschrieben:ich fahr Marcesini und Marvic
Die Bestelländerung im August bezog sich auf das Material! Es wurde von Alu auf Magnesium abgeändert. Es geht mir nicht einmal um die lange Lieferzeit, sondern einzig und allein um die Art und Weise wie auf Nachfragen reagiert wird.Rudi hat geschrieben:Also ich hab einen sehr guten Draht zu PVM und hatte bisher keine Probs, vor Allem nicht mit Alus.
Bei Magnesium gab es dieses Jahr grosse Probleme mit dem Lieferanten der Rohlinge, weil der wohl eine komplette Charge mit Einschlüssen geliefert hat und somit wohl nur in homöopathischen Dosen gefertigt werden konnte.
Latürnich gibt es Marchesini etc. aber ich befürchte, da krieg ich nicht die Preise von PVM![]()
Rudi (seit 5 Jahren zufrieden mit PVM)
Das war vor drei Jahren die selbe Aussage mir gegenüber, nachdem die IDM-Saison angefangen hatte.Rudi hat geschrieben:......Bei Magnesium gab es dieses Jahr grosse Probleme mit dem Lieferanten der Rohlinge, weil der wohl eine komplette Charge mit Einschlüssen geliefert hat und somit wohl nur in homöopathischen Dosen gefertigt werden konnte.....
Weil sie besser aussehen, wenn man nicht schnell ist soll wenigstens das Mopped gut aussehen.John`ek hat geschrieben: Bei Alu verstehe ich so wie so nicht wieso mehr Geld als für orginale ausgeben
Ich erwarte, dass es bei sowas wie Felgen gar nicht erst zum Garantiefall kommt! Das ist ja woh mehr als gefährlich und schnell wird aus dem Garantiefall ein anderer Fall...bei dem man dann seine Garantieleistung gar nicht mehr einfordern kann...John`ek hat geschrieben: sondern auch einen tollen Service im Garantiefall!
Oje, die sind ja 1:1 von Marchesini abgekupfert...Rudi hat geschrieben: Wobei die neuen 6-Speichefelgen tatsächlich auch gewichtstechnisch wieder sparen (auch die Alus)![]()
haben die bei Olli Struck gewogen, und die sind tatsächlich leichter als die Dymag-Magnesiumfelgen !!
Rudi