Zum Inhalt

Neue Strecke in der Slowakei

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Flash#79 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Motorland Aragon
Beitrag von Flash#79 »

4tage mit prospeed 7-10.Sep...
IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!!!
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Wie ich gerade von unserem Veranstalter vernommen habe gibt es Verzögerungen bei der Fertiggstellung des Slowakia Rings. Bis jetzt können schwere Baumaschinen noch nicht auf das Gelände fahren, weshalb sich die Fertigstellung verzögert.

Vermutlich wird es bis am 21.08. nicht möglich sein dort Veranstaltungen auszutragen... :cry:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Mir ist es egal, da ich erst im September dort bin, aber für die, die schon eher dort brennen is natürlich SCHXXXX :wink: :wink:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • rotzi83 Offline

Beitrag von rotzi83 »

triple6 hat geschrieben:Wie ich gerade von unserem Veranstalter vernommen habe gibt es Verzögerungen bei der Fertiggstellung des Slowakia Rings. Bis jetzt können schwere Baumaschinen noch nicht auf das Gelände fahren, weshalb sich die Fertigstellung verzögert.

Vermutlich wird es bis am 21.08. nicht möglich sein dort Veranstaltungen auszutragen... :cry:
Welcher Tag is heut noch mal???
  • RIGGS Offline

Mit sowas scherzt man nicht !

Beitrag von RIGGS »

rotzi83 hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Wie ich gerade von unserem Veranstalter vernommen habe gibt es Verzögerungen bei der Fertiggstellung des Slowakia Rings. Bis jetzt können schwere Baumaschinen noch nicht auf das Gelände fahren, weshalb sich die Fertigstellung verzögert.

Glaube kaum, dass ein Veranstalter sich mit seinen Kunden einen solchen Scherz erlaubt und eine Falschmeldung rausgibt. Kann ein Schuss ins eigene Knie werden.
P.S. Gibt's überhaupt eine Rennstrecke, welche angekündigte Fertigstellungstermine von Bauarbeiten je eingehalten hat ?
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • rotzi83 Offline

Re: Mit sowas scherzt man nicht !

Beitrag von rotzi83 »

RIGGS hat geschrieben:
rotzi83 hat geschrieben:

Glaube kaum, dass ein Veranstalter sich mit seinen Kunden einen solchen Scherz erlaubt und eine Falschmeldung rausgibt. Kann ein Schuss ins eigene Knie werden.
P.S. Gibt's überhaupt eine Rennstrecke, welche angekündigte Fertigstellungstermine von Bauarbeiten je eingehalten hat ?
Er wird schon absichtlich keinen Veranstalter genannt haben, denn sonst würde dessen Tel.-Leitung glühen :lol:

.......ich hoff doch mal dass es ein Aprilscherz is.
  • RIGGS Offline

Keine Scherzbolde

Beitrag von RIGGS »

Mitteilung von Valentinos (Quelle: http://www.fallerdesign.ch/forum/viewto ... =7531#7531 )
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Burgi-ch Offline

Beitrag von Burgi-ch »

rotzi83 hat geschrieben:

Das hab ich mir auch gedacht, und hab da nachgefragt. Ist leider kein Aprilscherz, der Tag war etwas ungünstig gewählt. :cry: :cry:
Grüsse aus der Schweiz
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

warum solls dort anders laufen wie am Balaton-Ring, abgesehen daß der in Ungarn liegt sind beide Staaten pleite, wobei am Balatonring sogar noch der Eierstein mit Interesse dabei war. Möglicherweise findest sich am Slowakiaring ja ein zahlungsfähiger Österreicher, soll da 1-2 mit zeitweisen Ambitionen dieser Art geben :wink: sind nur persönliche Mutmaßungen!!!
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

jkracing hat geschrieben:warum solls dort anders laufen wie am Balaton-Ring, abgesehen daß der in Ungarn liegt sind beide Staaten pleite, wobei am Balatonring sogar noch der Eierstein mit Interesse dabei war. Möglicherweise findest sich am Slowakiaring ja ein zahlungsfähiger Österreicher, soll da 1-2 mit zeitweisen Ambitionen dieser Art geben :wink: sind nur persönliche Mutmaßungen!!!

Ich hoffe es wird sich noch richten.

So viele Alternativen an diesem Termin gibt es nicht mehr... Da bleiben nur noch sehr, sehr wenige Rennstrecken übrgie an diesem Termin. Aber vielleicht lässt's sich noch irgendwo "untermieten". Wer weiss... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten