Zum Inhalt

MKC - Materie Kondensator Chip; Kleiner Tip am Rande

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Achso , nach dem Test wollte er mir die Teile immernoch verkaufen und ich sagte ihm er könne gerne mein Auto damit tapezieren und sollte ich da eine Änderung verspüren würde ich kommen und die Teile bezahlen , wenn nicht darf er sie gerne wieder runter kratzen. Das wollte er dann doch nicht.
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

:D Mist ich esse die Chips immer :lol:
Vielleicht sollte ich sie mir besser an die Hüfte kleben 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Jau, du hast jetzt noch gefehlt Obi.... 8) :twisted:
Ich bin mir nicht mal mehr zu 34% sicher, WAS das für Leitungen waren. Könnten genausogut Garnelenzentrifugen oder Riesendildos gewesen sein... Auf jeden Fall waren die betroffenen Herren sehr betroffen, und nachher haben sie sich gefreut. 8) :P
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

8) ... nun seit mal nicht so..... :roll:

:icon_king :icon_albino.....hat berufsbedingt überproportional
viel Zeit sich mit allerlei Firlefanz zu befassen; zudem hat er
ein fortgeschrittenes Alter erreicht......

Nur verständlich, daß er für diverse "Ideen" empfänglich ist....

Laßt ihn doch - er tut ja nix..... er will nur spielen... :) :wink:
..schau mer mal
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

hopperla - doppelt gemoppelt.... 8)
..schau mer mal
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Bundy hat geschrieben::lol: Jau, du hast jetzt noch gefehlt Obi.... 8) :twisted:
Ich bin mir nicht mal mehr zu 34% sicher, WAS das für Leitungen waren. Könnten genausogut Garnelenzentrifugen oder Riesendildos gewesen sein... Auf jeden Fall waren die betroffenen Herren sehr betroffen, und nachher haben sie sich gefreut. 8) :P
Ich vermisse Dich auch :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Auf jeden Fall waren die betroffenen Herren sehr betroffen, und nachher haben sie sich gefreut. 8) :P
so Geschichten hat aber jeder auf Lager der dir die Dinger verkaufen will , der Wahrheitsgehalt ist mehr als fragwürdig und wirklich nachweisbare Belege hat sicher keiner.
Gibt ja auch so eine Wunder Spritsparcard die du dir in den Tank hängst und eine 2. in den Kofferraum legst , die soll auch so Wunder vollbringen.
Die funktionieren auch nur weil man ja 300€ für bezahlt hat und das muss ja dann funktionieren.
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

@ Bunditsch

Ich glaube Dir 8)

Ich werde mir so`n Chip mal auf meinen Laptimer kleben, wenn der dann vollkommen beruhigt ist, hört der sich früher auf zu zählen... :lol:

Funktioniert das auch bei Transpondern???? Ich meine die Teile haben doch auch so merkwürdige Schwingungen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bundy, bist Du auf ein anderes Getränk umgestiegen?
Gruß
Torsten
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Bundy hat geschrieben: 1. Die Frau eines Bekannten habe sich immer über ihren lauten, rumpelnden, alten Daimler beschwert. Eines Tages habe der Herr Hue (übrigens >70) die Chips auf Federbeine, Achsen usw. geklebt, der Frau aber nix davon gesagt. Er habe sie dann aufgefordert, doch mal ne Runde mit dem Auto zu drehen. Sie sei völlig perplex zurückgekommen und hätte gefragt, was sie mit dem Auto gemacht hätten. Es würde sich fahren wie ein Neuwagen.... (Ja, ich weiß, der Glaube versetzt Berge... Humbug... usw..... :roll: 8) )

2. In den USA hatte eine Firma bei der Ölförderung das Problem, dass sich die Förderleitungen durch die enormen Vibrationen ständig gelöst haben. In ihrer Verzweiflung haben sie dann die Chips anbringen lassen, und das Problem war gelöst... (Ja, ich weiß, der Glaube versetzt Berge... Humbug... usw..... :roll: 8) )

3. Der Teamtruck läuft nach der "Behandlung" viel ruhiger und braucht 2 l weniger Sprit (Ja, ich weiß, der Glaube versetzt Berge... Humbug... usw..... :roll: 8) )
4. Ein blinder Man in Ohio/USA klebte sich diese Chips auf seine Brille und konnte daraufhin wieder sehen. Man erzählt sich, dass schon Jesus diese Dinger überall drauf geklebt hat ....

Wenn Du nicht willst, dass Dich ein Schicksalsschlag trifft, verschicke diesen Brief innerhalb von zwei Tagen an 20 Freunde .....
:lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :wink: 8)

Ps. Edyta sagte, Du kannst mich nicht herbrennen, das geht garniemalsnicht :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
Zuletzt geändert von John`ek am Donnerstag 16. Oktober 2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben: Bitte nicht an Sabine verraten, danke.
Tja, Arschkarte gezogen, schon passiert :lol:

Also, bei uns hier im Labor für Schwingungstechnik und Akustik entwickelt einer so kleine (oder auch größere) Resonatoren, das sind Schwingungsbleche, die von den Maßen her zu den auftretenden Frequenzen passen und an der richtigen Stelle (und nicht irgendwo, wie bei diesen Stickern) angebracht werden.

DAS ist meßbar. Und erklärbar.

An einem Motorrad wäre der Einsatz aus Platzmangel/Bewegungshinderung natürlich nur sehr begrenzt möglich.
Und sieht wahrscheinlich auch sehr merkwürden aus :)

Wen´s interessiert.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten