Migo#22 hat geschrieben:
man sollte aber auch nicht vergessen, das Biaggi der einzige vor Rossi war der mit der Yamaha Rennen gewonnen hat.
Und so nebenbei hat Yamaha, nachdem sie Rossi hatten ihr Budget mal eben verdoppelt.
Zudem erkannte die Truppe um Burgess einen groben Konstrukionsfehler an der M1, nämlich die Art und Weise wie der Motor aufgehängt war. Als man das nach Honda-Prinzip änderte war die M1 konkurrenzfähig.
Tja,geniale Menschen lösen Probleme,anstatt sie vor sich her zu schieben.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Also hat ihm die "andere Heulsuse" noch 49 Punkte abgeknöpft.
Auf dem gleichen Moefgen !
Also warten wir einfach mal ab was 2009 passiert.
Ich wünsche Aprilia ja das es gut geht und der Römer inzwischen die Fähigkeit zur Entwicklung entwickelt hat.
46R2D2 hat geschrieben:
Tja,geniale Menschen lösen Probleme,anstatt sie vor sich her zu schieben.
Und manche Verehren alles was der gelbe Kasperl schon berührt hat, sogar die Menschen mit denen er zu tun hat....
Wehe jemand rüttelt am Altar...
Ich weiß nicht was manche immer am MaxB. auszusetzen haben. Typen wie er polarisieren halt und das ist gut so. Wer will schon rundgelutschte Bubis haben, die so blass sind das sie überhaupt nicht auffallen.
Das er fahrerisch immer noch zu den besten gehört, dürfte ja unbestritten sein. Und diese leidigen Vergleiche mit Rossi, Gibernau usw., wie lange soll denn der Kindergarten noch dauern?
MaxB ist gut, vielleicht nicht der beste, aber für Aprilia sicher nicht die schlechteste Wahl.
Oder glaubt hier tatsächlich jemand Haga trumpft 2009 so auf wie Bayliss die letzten Jahre insbesondere heuer? Bei aller Sympathie dem Japaner gegenüber, ich nicht.