Keine Ahnung, ich hatte nirgends einen Veranstalter erwähnt.Jens hat geschrieben:Was bist Du den für ein Vogel , was hat Bipro damit zu tun?
Kritik an Bike Promotion: Pirelli Days Hockenheim
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dann lies dir mal dein eigenes posting und den Zusammmenahng durch.rossi hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hatte nirgends einen Veranstalter erwähnt.Jens hat geschrieben:Was bist Du den für ein Vogel , was hat Bipro damit zu tun?
Und dann sag noch mal, dass das nicht in irgendeiner weise auf bipro abgezielt war.
Im übrigen nehme ich hier nicht bipro in Schutz weil sie angeblich der Haus-und Hofveranstalter des forums sind, sondern aufgrund der Aussage des threaderöffners und meiner flüchtig vorhandenn Menschen- bzw. Neulingsproblemkenntnis. Das hätte ich bei vielen anderen Veranstaltern genauso geschrieben.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Hallo Martin .
Das ist zwar ein Neuling aber andere Kunden haben mir das noch viel besser und grausamer beschrieben.
Also regt euch nicht so auf nur weil jemand seine Meinung und enfinden nieder schreibt.
Sag A-Lxxx zu ihm und gut ist.
Gruss Hans
Das ist zwar ein Neuling aber andere Kunden haben mir das noch viel besser und grausamer beschrieben.
Also regt euch nicht so auf nur weil jemand seine Meinung und enfinden nieder schreibt.
Sag A-Lxxx zu ihm und gut ist.

Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Oder lockerer werden und einfach nur Spaß haben......also Mathias, nicht verzagen und einfach einen anderen buchen!
Mir geht es hier nicht um BiPro oder nicht BiPro. Es ist mir gelinde gesagt sch***egal, bei wem jemand fährt; ich find nur die Grundeinstellung kontraproduktiv zur Habung von Spaß! Wenn ich mich über ne Nacktschnecke ärgere, die mir auf meinen neuen Reifenwärmer geschissen hat, oder darüber, dass es beim Frühstück im Motopark-Hotel keinen Speck zum Rührei gab, dann endet das damit, dass ich auf der Strecke auch rumgurke wie ein Stelzbock...

Ich find es immens cool bei den Hässlichen, das ist so, und es wird auch immer so bleiben. Kann aber auch daran liegen, dass ich so arrogant bin...

-
- Unerschrockener Offline
...oder selbst so häßlich bist...gleich gesellt sich gern zu gleichBundy hat geschrieben: Ich find es immens cool bei den Hässlichen, das ist so, und es wird auch immer so bleiben. Kann aber auch daran liegen, dass ich so arrogant bin...

Sorry für das OT.

Also ich finde, die Kritik von Mathias ist durchaus berechtigt UND ein Grund, sich aufzuregen. Mag sein, daß es sonst bei bipro besser läuft, jeder hat mal einen schlechten Tag. Für mich haben die einfach die falsche Grundeinstellung (wie m an mit zahlenden Kunden umzugehen hat) und das liegt sicher nicht am "Beschwerdeführer" hier

.. ich bin erst dreimal mit BiPro unterwegs gewesen....
ist auch schon eine Weile her....
aber da war so ne schwarzhaarige
bei der Anmeldung - meine
Herren......da überhört man sogar den Dialekt....und bei der hätte ich
locker 10 Eur bezahlt um mir meine peinlichen Rundenzeit abzuholen.....
btw... gibts die eigentlich noch?
ist auch schon eine Weile her....
aber da war so ne schwarzhaarige

..schau mer mal
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ich kann die Kritik von Matthias aus heutiger Sicht durchaus nachvollziehen- aber auch Martins & Bundys Erfahrungen nachvollziehen. Das erste mal als ich bei Bike Promotion gefahren bin is mir exact das gleiche passiert- bin danach trotzdem wieder mitgefahren und mit der Zeit die Jungs dort schätzen gelernt. Zwar ist die Veranstaltung am Anfang was die Orga anbelangt immer etwas chaotisch, wenn die bei der Zeitnahme sagen in fünf Minuten sind die Zeiten da dauerts 15, dafür hat man mit Thomas, Micha & seiner Gang echt gaskranke und liebenswerte Erdlinge um sich-vor allem gibts echt hilfreiche Tipps von Racern für Racer...das ist oft mit Geld nicht zu bezahlen. Und wenn mans kennt isses auch wirklich easy- die sind auch nicht genervt wenn du zum 10ten mal nachfragst. Allerdings gibts halt immer mehr Neulinge auf den Pisten und da sollte man das Thema Fahrebesprechung viel ernster nehmen und sich auch nBischen mehr nach deren Bedürfnissen richten-um Gefahren zu vermeiden, das gilt aber für fast alle Veranstalter- mehr oder weniger.
Mein Tipp: Fahr ruhig bei denen wieder mit, da bist gut aufgehoben und wenn du weißt wies läuft entsteht auch keine Panik.
Mein Tipp: Fahr ruhig bei denen wieder mit, da bist gut aufgehoben und wenn du weißt wies läuft entsteht auch keine Panik.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
lach, beim bipro rennen musst du nur ordentlich gas geben, dann darfst du sie bei der siegerehrung auch knutschen und wenn du ganz viel glück hast ..........................................................Jörg_7 hat geschrieben:aber da war so ne schwarzhaarigebei der Anmeldung - meine

Perfekte Zusammenfassung...Ich kann die Kritik von Matthias aus heutiger Sicht durchaus nachvollziehen- aber auch Martins & Bundys Erfahrungen nachvollziehen. Das erste mal als ich bei Bike Promotion gefahren bin is mir exact das gleiche passiert- bin danach trotzdem wieder mitgefahren und mit der Zeit die Jungs dort schätzen gelernt. Zwar ist die Veranstaltung am Anfang was die Orga anbelangt immer etwas chaotisch, wenn die bei der Zeitnahme sagen in fünf Minuten sind die Zeiten da dauerts 15, dafür hat man mit Thomas, Micha & seiner Gang echt gaskranke und liebenswerte Erdlinge um sich-vor allem gibts echt hilfreiche Tipps von Racern für Racer...das ist oft mit Geld nicht zu bezahlen. Und wenn mans kennt isses auch wirklich easy- die sind auch nicht genervt wenn du zum 10ten mal nachfragst. Allerdings gibts halt immer mehr Neulinge auf den Pisten und da sollte man das Thema Fahrebesprechung viel ernster nehmen und sich auch nBischen mehr nach deren Bedürfnissen richten-um Gefahren zu vermeiden, das gilt aber für fast alle Veranstalter- mehr oder weniger.

@UNerschrockener> ICH bin nicht hässlich!! DU bist hässlich und zudem doof, weil du dich immer mit dem Buch rumtreibst!!