Zum Inhalt

Sammelbestellung Zentralständer von RC Racing

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Wenn du dir erst denStänder von Motobike-Tech kaufst und etwas später den von RC-Racing zum vollen Preis, weil die schlechtere Qualität sich deutlich bemerkbar macht und dann die Sammelbestellung vorbei ist, kostet es allerdings etwa doppelt so viel.... :roll: :roll: :roll: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Also ich bin mit meinem von Motobike-tech super zufrieden !!
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • JR Offline

Beitrag von JR »

Motobike-Tech hat den Adapter der NC30 zumindest im Programm. Er steht zwar nicht im Internet, aber auf Anfrage hat man mir das positiv bestätigt.

Was kosten denn die Rollen und ggf. der Versand? Stuttgart würde einen Ritt von 500Km bedeuten.

Jochen
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

mein Name ist zwar nicht "Hohecker", aber ich bin dennoch 'raus.

Ich bedauere diese Entwicklung aufrichtig. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich nun seit geraumer Zeit überaus ergebnislos um eine den für mein Motorrad benötigten Adapter betreffende Stellungnahme des Herstellers bemühe, sehe ich jedoch keine sinnvolle Möglichkeit mehr, meinen Kaufwunsch zu realisieren. Hoffentlich gelingt es Euch dennoch, die benötigten zehn Bestellungen zusammen zu bekommen. Ich drücke Euch die Daumen...

Desmodromische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Ich hab einmal bei RC-Racing angerufen und hatte sofort einen dran, der mir auch sofort eine Antwort geben konnte.... Komisch... :roll:
  • Blumenhummer Offline

Hallo _#34,

inzwischen habe ich schätzungsweise fünfundzwanzig Mal - das dürfte sogar eher noch untertrieben sein - dort angerufen und ich habe bei diesen Gelegenheiten nicht ein einziges Mal jemanden erreicht...

Desmodromische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Sollte es am letzten Ständer scheitern, würd ich u.U. aus Handlinggründen noch eienn 2.Ständer bestellen, um die Bestellung vollzumachen :roll:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

für welches Motorrad genau brauchst du den Adpater?? 8) :D

@mitohnebremsenfahrer: einer rechts einer links??? :D :D :wink:
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Hm, geht irgendwie nicht so richtig voran mit der Stückzahl. Wat kost das teil denn wenn wir nur 6Stk bestellen :?: Bzw 7 wenn Bremsenix einen in Reserve braucht :wink:
Oder habe ich noch einen Übersehen :!: :?:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Blumenhummer Offline

Hallo zusammen,

mein Name ist zwar immer noch nicht "Hohecker", aber ich bin nun doch wieder dabei. Wenn Bremsenix mit von der Partie wäre, hätten wir demnach wohl acht Ständer für eine Sammelbestellung beieinander. So langsam wird's doch...

Nachdem ich am heutigen Vormittag bei dem Versuch den Remo zu erreichen wieder einmal keinen Erfolg hatte, habe ich eigentlich alle Hoffnung aufgegeben und wollte mich deswegen aus der Sammelbestellung abseilen. Dank Eurer Postings und einer netten PM habe ich es gerade eben aber nochmals versucht und ihn tatsächlich erreicht. Vielleicht war ich bislang ja einfach zu blöde zum Telefonieren?! Naja, jedenfalls steht Remo ein passender Adapter für meine Ducati 749S zur Verfügung und ich würde mich daher nun doch gerne Eurer Sammelbestellung anschließen.

Desmodromische Grüße!

Volker
Antworten