......Bundy hat geschrieben:Eine Rotierente kann man ganz einfach reduzieren - indem man sie isst!8)
Oder meint er doch die Rookierente???

nee nee, der Lutze hat schon recht: guckst Du:Zombie hat geschrieben:Da ist der Lutze aber ziemlich auf dem Holzweg. Eine ERV3 hat eine etwas höhere Zugfestigkeit als eine ZVM2Lutze hat geschrieben:das stimmt nicht , nicht mal wenn du bei DID bleibst , es ist nur die leichteste und wird deshalb gern als Rennkette bezeichnet. DID 520ZVM2 hat zum Beispiel eine wesentlich höhere Zugfestigkeit als auch höheren Laufleistungsindex als eine ERV3 , wiegt aber auch geringfügig mehr.Ecotec hat geschrieben:Ne DID 520er ERV3 zb, die ja die zugfesteste 520er Kette auf dem Markt sein soll
ca hat geschrieben:ist das hier nen Kettenfred?
eine 1000er, ist halt eine 1000er und keine 125er oder 600er...
schon mal das Fahrwerk vermessen?
hatte vor dem tippen extra nochmal nachgesehen weil in meiner Erinnerung die Zugfestigkeit nahezu gleich war aber der Laufleistungsindex der ZVM2 höher. Ich gehe davon aus das die Daten auf dieser Seite stimmen:Zombie hat geschrieben:Da ist der Lutze aber ziemlich auf dem Holzweg. Eine ERV3 hat eine etwas höhere Zugfestigkeit als eine ZVM2