Zahlungsmittel in Ungarn
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Sprit
Hoffe Süper, oder???
Hoffe Süper, oder???
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Hallo Mick,mick3287 hat geschrieben:Na denn mal danke für die schnellen Antworten. Dat ging ja fix fix.
@JR6: Was haste denn für ne Nummer, dann kann ich winken, wenn du an mir vorbeifliegst
Habe übrigens die Nummer 103
Wir sind aber zu zweit. T4 Bus mit der Aufschrift www.speed-low.de
Mein Kollege ist Speed. Ich leider der jämmerliche Rest und ich meine nicht www oder de)))
Freue mich mal jemand aus dem Forum kennenzulernen.
Bis denne
mick
komme mit WoMo und weissen Hänger,
steht überall JR drauf.. als Kennzeichen
fahre rote R6 mit Startnr 36.
Grüße und gute Anreise!!
JR6

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wir fahren wahrscheinlich Sonntag ganz früh (naja, Samstag nacht, nach meinem Uhrzeitempfinden...) los - Plan ist, im Hellen in Ruhe auspacken & aufbauen zu können. Eventuell geht es sogar Samstag abend los, wer weiss..
Eine Box nehmt Ihr aber nicht, oder? Würde vorschlagen, sich im hinteren Drittel des Fahrerlagers (also eher in Richtung "Ciao Mario", von der Einfahrt aus gesehen) aufzubauen. In der Mitte zwischen alter und neuer Boxengasse sind da auch überall Strom- und Wasseranschlüsse - und ist nah zu den Duschen etc...
Brauchst Du eigentlich noch den Limarotor?
André
Wir fahren wahrscheinlich Sonntag ganz früh (naja, Samstag nacht, nach meinem Uhrzeitempfinden...) los - Plan ist, im Hellen in Ruhe auspacken & aufbauen zu können. Eventuell geht es sogar Samstag abend los, wer weiss..
Eine Box nehmt Ihr aber nicht, oder? Würde vorschlagen, sich im hinteren Drittel des Fahrerlagers (also eher in Richtung "Ciao Mario", von der Einfahrt aus gesehen) aufzubauen. In der Mitte zwischen alter und neuer Boxengasse sind da auch überall Strom- und Wasseranschlüsse - und ist nah zu den Duschen etc...
André
- SP-12 Harry Offline
Ich antworte mal...as hat geschrieben:JR6, wann fahrt Ihr denn ab Kön los?
André
Limarotor braucht er nicht mehr...Mopped ist verkauft!
Wir fahren Sonntag früh los...
Als Pro Speed erfuhr, dass ich mit komme, wurden wir angehalten ausserhalb des Geländes zu kampieren!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

Wie Harry schrubbte R6 ist schon wieder weg.
Werden Sonntag früh los düsen und auch im hellen noch aufbauen wollen.
Fahrerlager ist ja groß genug um uns dann wieder zu finden!!
Wird erste Sahne... haben sogar ne richtige Zapfanlage dabei!!!
Grüße JR6

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wenn wir später loskommen sollten als geplant brennen wir Euch dann einfach auf der Autobahn her 
(d.h., wenn das heute mit der 100km/h Zulassung für den Hänger klappt...)
Isch freu' mir jetzt schon ein Loch in den Bauch
André

(d.h., wenn das heute mit der 100km/h Zulassung für den Hänger klappt...)
Isch freu' mir jetzt schon ein Loch in den Bauch

André
- AndiGixxer Offline
Also, wenn jemand direkt in Budapest ist, kann man bei City Taxi (Rufnummer 2 111 111) immer mit den gängigen Kreditkarten zahlen. Ausserdem wird man dort nicht beschiessen - ist mir zumindest in 1,5 Jahren Ungarn nicht passiert. Ansonsten bei freien Taxen mit Bargeld aufpassen - Beschiss ist mir mehrfach untergekommen, zum Glück nur einmal selbst als Opfer.spongy hat geschrieben: Taxen nehmen keine Kreditkarten - nur bares und zwar Forint.
Andi
Und die restlichen Male als Täter, oder was?AndiGixxer hat geschrieben:Ansonsten bei freien Taxen mit Bargeld aufpassen - Beschiss ist mir mehrfach untergekommen, zum Glück nur einmal selbst als Opfer.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- AndiGixxer Offline
Blödmann!triple6 hat geschrieben:Und die restlichen Male als Täter, oder was?AndiGixxer hat geschrieben:Ansonsten bei freien Taxen mit Bargeld aufpassen - Beschiss ist mir mehrfach untergekommen, zum Glück nur einmal selbst als Opfer.![]()

Um genau zu sein: Die restlichen Male von Hören/ Sagen....

- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
grundsetzlich sollt ihr mit forint zahlen oder mit karte. Wenn ihr mit euro zahlen könnt dann sollt ihr überhaupt nicht freuen, weil dann macht ihr den verkäufer ein gefallen, neähmlich er kauft euere euro zu billigt.
die billige tankstellen in ungarn: Esso und Jet, am platz in Pann ist viel zu teuer. Kannister mitnehmen
euere halb-Magyar
die billige tankstellen in ungarn: Esso und Jet, am platz in Pann ist viel zu teuer. Kannister mitnehmen
euere halb-Magyar

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann