Kann es sein,dass ich deine Maschine vor ca 3 Wochen in der Lausitz bei Prospeed gesehen habe?????
Du hast ja das gleiche Design wie ich....nur in einer anderen Farbe

Sind dann auch in einer Gruppe gefahren.....
Kann es sein,dass ich deine Maschine vor ca 3 Wochen in der Lausitz bei Prospeed gesehen habe?????
Nö, da war ich leider net da ... Na ja, das Dekor ist ja auch frei verkäuflich. Hat es jemand andereres auch ans Moped geklebtzeuss31 hat geschrieben:Kann es sein,dass ich deine Maschine vor ca 3 Wochen in der Lausitz bei Prospeed gesehen habe?????
Du hast ja das gleiche Design wie ich....nur in einer anderen Farbe![]()
Sind dann auch in einer Gruppe gefahren.....
Glückwunsch Brandy, klingt nach einer Wiederholung.Brandy52 hat geschrieben:Mein erstes rennen ist um.
Ich habs geschafft und bin nicht gestürzt.
Scheiße war das Geil.
Ja die fränkischen Helden sind schon ganz flotte BürschchenMichi #36 hat geschrieben:helden leben lange doch legenden......Bladerider hat geschrieben:Chris (Sieger Futz Cup 07) und Andi(Vize 07) aus Bamberg , weiß ich das das die beiden auf jedenfall sehr männlich unterwegs waren...der Andi hatte da irgendwas von 1:32 auf der Uhr![]()
![]()
DANKE, DANKEBone hat geschrieben:Glückwunsch Brandy, klingt nach einer Wiederholung.Brandy52 hat geschrieben:Mein erstes rennen ist um.
Ich habs geschafft und bin nicht gestürzt.
Scheiße war das Geil.
ronny hat geschrieben:Jo,die fränkischen Helden das ist schon ne sehr coole Truppe die da beim Futz unterwegs ist![]()
![]()
Konnte ein paar davon selbst mal kennen lernen echt cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte man sich dran gewöhnen![]()
Und der Andi ist eine 1:32 in OSL gefahren????
Hut ab, ist schon verdammt schnell![]()
![]()
Was isn nun mal mit einem gemeinsammen GEC Lauf???
@Mich 36
Bist du der mit der lauten R1 oder liege ich da jetzt falsch?? Haben uns ja am LSR etwas unterhalten!!
LG
RONNY![]()
Moing Ronny,ronny hat geschrieben: @Michi 36
Bist du der mit der lauten R1 oder liege ich da jetzt falsch?? Haben uns ja am LSR etwas unterhalten!!
LG
RONNY![]()
Na, na, na... der Andy ist "bloß" ne 1.33 gefahren , der wollte wohl unbedingt an der neuen 1000er BMW dran bleiben...ronny hat geschrieben:Jo,die fränkischen Helden das ist schon ne sehr coole Truppe die da beim Futz unterwegs ist![]()
![]()
Konnte ein paar davon selbst mal kennen lernen echt cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte man sich dran gewöhnen![]()
Und der Andi ist eine 1:32 in OSL gefahren????
Hut ab, ist schon verdammt schnell![]()
![]()
Was isn nun mal mit einem gemeinsammen GEC Lauf???
@Mich 36
LG
RONNY![]()