wenn Dinner sich nicht ziehen lassen will, dann kannste mich ziehen....aber min. auf eine 1,51....
6.6.2008 in Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Lulli18 Offline
Für Geld mache ich auch sowasLulli18 hat geschrieben:wer zieht mich auf 2min![]()
![]()
![]()
Das wird schwierig. die bin ich offiziell ja noch nie gefahrenMike hat geschrieben:@CeDee
wenn Dinner sich nicht ziehen lassen will, dann kannste mich ziehen....aber min. auf eine 1,51....
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- CeDee Offline
- Motorrad: R6 RJ15
naja... 'gut' ist immer relativ.... http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuel ... =DE0004661Sammy79 hat geschrieben:Wetter soll auch gut werden
wobei... verglichen mit dem vorausgesagten samstagswetter ist's tatsaechlich 'gut'.
ich kann euch schon sagen:
das Wetter wird perfekt!!
(um Intermediates, Regenreifen und schnelle Radwechsel zu trainieren...)
ich werde in Schleiz an euch denken und versuchen, mir keinen allzu starken Sonnenbrand zu holen!
das Wetter wird perfekt!!
(um Intermediates, Regenreifen und schnelle Radwechsel zu trainieren...)
ich werde in Schleiz an euch denken und versuchen, mir keinen allzu starken Sonnenbrand zu holen!
hey willst du mich produzieren, oder was!?!?!!R6-Casi hat geschrieben:@dinner
Schade das du nicht da bist, sonst würde ich dich in deiner Heimat herbrennen.![]()
![]()