Da bist du nicht mal der einzige.ca hat geschrieben:sieht das aus wie nen handwagen???
Aber war da nicht was mit Maximalanhängermasse von so ca

Rossi
Bundy hat geschrieben:[Kontrollzentrum von Raumschiff Schwuchtelprise]
Franziskus/K3: "Hey Wollnaton, was für Reifen haben wir drauf, die sind scheiße!? Bestimmt Contis. Kontrollieren sie ob sie schon aufreissen!"
Wollnaton: "Das ist ein Raumschiff Herr Kommandant - es hat keine Reifen."
Franziskus/K3: "Egal, Bridgestones oder Michelinen wären besser gewesen!"
Wollnaton: "Jawohl, Herr Kommandant."
Franziskus/K3: "46R2D2, wie geht es dem Gefangenen Jörg Lorenz? Wehe ihr habt ihm wieder Lollis gebracht!!"
46R2D2: "Nein Herr Kommandant! Herr Lorenz versucht nur ständig, die "Lorenzi`s Land"-Fahne ins Parkett zu stecken. Und während des Freigangs hat er der Frisöse Nicola mit seiner Krücke auf den Arsch gehauen."
Franziskus/K3: "Egal. Aber wenn ich euch noch 1 mal dabei erwische wie ihr ihm Chupachups bringt oder euch ein Autogramm auf den Popo geben lasst, dann werdet ihr fortan Bier trinken müssen statt Korea!!"
46R2D2: "Oh nein mein Kommandant, ALLES, nur das nicht, bitte!!"
Franziskus/K3: "Haltet euer vorlautes Mundwerk und bringt mir das Dinner!"
46R2D2: "Es tut mir leid mein Kommandant, aber das Dinner ist gestern Abend beim Montagstraining von einem Anfänger abgeschossen worden."
Franziskus/K3: "Scheiße, dann bringt mir Widdy, der fährt den gleichen Dreck zusammen."
46R2D2: "Ich bin untröstlich, aber der ist heute mit dem Schuhmacher im Puff."
Franziskus/K3: "Was haben die da für Gummis? Conti?"
Kirk an Brücke,Kirk an Brücke. Bitte melden.............Bundy hat geschrieben:[Kontrollzentrum von Raumschiff Schwuchtelprise]
Franziskus/K3: "Hey Wollnaton, was für Reifen haben wir drauf, die sind scheiße!? Bestimmt Contis. Kontrollieren sie ob sie schon aufreissen!"
Wollnaton: "Das ist ein Raumschiff Herr Kommandant - es hat keine Reifen."
Franziskus/K3: "Egal, Bridgestones oder Michelinen wären besser gewesen!"
Wollnaton: "Jawohl, Herr Kommandant."
Franziskus/K3: "46R2D2, wie geht es dem Gefangenen Jörg Lorenz? Wehe ihr habt ihm wieder Lollis gebracht!!"
46R2D2: "Nein Herr Kommandant! Herr Lorenz versucht nur ständig, die "Lorenzi`s Land"-Fahne ins Parkett zu stecken. Und während des Freigangs hat er der Frisöse Nicola mit seiner Krücke auf den Arsch gehauen."
Franziskus/K3: "Egal. Aber wenn ich euch noch 1 mal dabei erwische wie ihr ihm Chupachups bringt oder euch ein Autogramm auf den Popo geben lasst, dann werdet ihr fortan Bier trinken müssen statt Korea!!"
46R2D2: "Oh nein mein Kommandant, ALLES, nur das nicht, bitte!!"
Franziskus/K3: "Haltet euer vorlautes Mundwerk und bringt mir das Dinner!"
46R2D2: "Es tut mir leid mein Kommandant, aber das Dinner ist gestern Abend beim Montagstraining von einem Anfänger abgeschossen worden."
Franziskus/K3: "Scheiße, dann bringt mir Widdy, der fährt den gleichen Dreck zusammen."
46R2D2: "Ich bin untröstlich, aber der ist heute mit dem Schuhmacher im Puff."
Franziskus/K3: "Was haben die da für Gummis? Conti?"