Zum Inhalt

Anneau Du Rhin 11-12 Mai - Mein Sturz auf der Piste

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• kneegrinder Offline

Beitrag von kneegrinder »

So, gebe auch mal meinen Senf dazu...

Ich bin auch mal gegen die Rennstrecke gezogen, das erste Mal noch mit Speed Triple..

Ich dachte, ich wolle auch mal von dieser männlichen Luft schnuppern, endlich mal den Töff gebrauchen wo mir da unter dem Arsch sitzt.

Mein erstes Training war eigentlich ein Sicherheitstraining, da gab es reduziertes freies Fahren. Aber auch da wurde ich überholt, auch knapp. Ich habe auch als Anfänger nie angenommen, dass jetzt da jeder Platz für mich macht oder einen extra 3m Bogen um mich schlägt, nur weil ich Anfänger bin. 2 weitere Male war ich da auf Anneau, auch immer wieder mal überholt worden. Das man am Anfang eher erschreckt, wenn überholt wird ist klar, ist ein Lernprozess. An dies muss man sich daran gewöhnen, sonst hat man effektiv auf der Renne nichts zu suchen.Jedoch bei einem Abflug, sei es nun auch in der Instruktorengruppe, die Fehler bei anderen zuerst suchen, ist wohl happig. Was genau hast du denn erwartet, vielleicht wäre ein Sicherheitstraining vielleicht besser gewesen..

Mittlerweile hatte ich auch sehr knappe Bekanntschaften, vom am Stiefel raffelnden Vorderrad des hinteren weil ich schwuchtelig gebremst habe bis zu Ellbogenkontakt. Ich finde das geil, aber das schweift jetzt in nicht jugendfreie Regionen ab...

Zum Fakt dass du dies hier öffentlich machst mit dem Namen des Veranstalter, welcher vielleicht keine Möglichkeit hat Stellung zu nehmen, bist du für mich ein Mimimi...nö ein Arsch
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
  • Red Racer Offline

Beitrag von Red Racer »

An den peinlichen beleidigenden Proleten kneegrinder.

zu Deiner Info, es gab eine Aufzeichnung die sowohl Instruktur als auch ich gesehen haben. Fairer Weise hat der Instruktor zugegeben dass das Manöver gefährlich und in dieser Gruppe nicht angebracht war und deswegen hat er sich ja auch entschuldigt.
Er hatte die 125 überschätzt (nicht genug Power um sauber an mir vorbeizuziehen - seine Worte).
Übrigens ist das ein öffetnliches Forum und jeder kann sich aüssern und Stellung nehmen.

Das wäre dann wohl geklärt. Jetzt am besten Fenster aufmachen und frische Luft schnappen, da kommt Sauerstoff ins Gehirn und hilft beim geschmeidig und sachlich bleiben. 8) :)
  • Daniel Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Daniel »

Im Winter habe ich für solche Gehässigkeiten Verständnis.
Nach dem alle sich schon austoben durften nicht mehr.

In diesem Fred ist wohl einiges schief gelaufen.

@Redi = den Titel würde ich schleunigst ändern. So was ist gefährlich und bringt einen schlechten Ruf. So etwas wie "Aneau und mein Treffen auf der Piste" wäre eine Variante.

@ Kneegrinder = das war eine persönliche Beleidigung ohne das Du den Jungen kennst. (Junge bewusst geschrieben)

Martin muss ich bei der Wahrnehmung recht geben. Wer DSDS sieht ist erstaunt was für Leute glauben sie können singen.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
  • kneegrinder Offline

Red Racer hat geschrieben:An den peinlichen beleidigenden Proleten kneegrinder.

zu Deiner Info, es gab eine Aufzeichnung die sowohl Instruktur als auch ich gesehen haben. Fairer Weise hat der Instruktor zugegeben dass das Manöver gefährlich und in dieser Gruppe nicht angebracht war und deswegen hat er sich ja auch entschuldigt.
Er hatte die 125 überschätzt (nicht genug Power um sauber an mir vorbeizuziehen - seine Worte).
Übrigens ist das ein öffetnliches Forum und jeder kann sich aüssern und Stellung nehmen.

Das wäre dann wohl geklärt. Jetzt am besten Fenster aufmachen und frische Luft schnappen, da kommt Sauerstoff ins Gehirn und hilft beim geschmeidig und sachlich bleiben. 8) :)
Schon mal meine Signatur gelesen?

Übrigens schreibst du:
Übrigens ist das ein öffentliches Forum und jeder kann sich aüssern und Stellung nehmen.
Das habe ich auch gemacht und trotz offenem Fenster wird sich da nicht ändern.

Was du machst ist Rufmord, das Gegenüber kann sich nicht so wie du dazu äussern.

Begriffen?

P.S

@Daniel und red acer

Also gut, den Arsch ziehe ich zurück, lasse den Mimimi stehen und will sehen....
  • Daniel Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa

Re: BoSee in Anneau Du Rhin - Mein Treffen auf der Piste

Beitrag von Daniel »

Red Racer hat geschrieben:Die Videoaufnahmen die uns danach nach mehrfacher Anfrage gezeigt wurden, waren so schlecht in der Auflösung dass man nichts mehr genau erkennen konnte.
Sieht nach einem Wiederspruch aus.
Im ersten Text wird suggeriert das sich gar keiner Entschuldigt hat.

Einen Text in der Wut sollte man immer einen Tag nach dem Schreiben nochmals lesen. Gegebenenfalls gegen Lesen.

Gruss zur Güte
Zuletzt geändert von Daniel am Mittwoch 14. Mai 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Ohne die Situation genau zu kennen... aussen überholen ist immer mit einem grösseren Risiko verbunden, besonders wenn man nicht so erfahrene/berechenbare Leute so überholt. Wenn der innere aufmacht, ist aussen halt kein Platz mehr, so einfach ist das.

Das war ungeschickt vom Instruktor, basta.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

leute, gebt ruhe! der junge ist gestuerzt, er hat sich ausgekotzt und nun ist doch alles wieder gut und die welt dreht sich weiter... 8)

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

ok, Roter Raser- wie lange brauchst denn noch um darüber hinweg zu kommen? Ich find schon, dass sich n I bisschen vorsehen muss in der Krabbelgruppe und so "gefährliche Aktionen" zu vermeiden sind. Aber ich mein,- was willst du erreichen?? entschuldigt hat er sich- und letztlich geht jeder Teilnehmer ein gewisses Risiko ein. Ich selbst hab mich in der ersten Zeit- öffters hingelegt --auch weil knapp oder z.T. seeeehhr riskant (in meinen Augen damals) überholt wurde. Ist halt n Schreckmoment am Anfang! Aber so ists nun mal und heute sag ich auch --ich war selbst schuld! Muss halt trainieren nicht gleich zu erschrecken nur weil einer plötzlich noch schneller, noch schräger vorbeigeschossen kommt. Bin froh, das dir nichts schlimmeres passiert ist und du solltest dach auch sein und daraus lernen!
-Hartz 4 -Racing-
  • Red Racer Offline

Beitrag von Red Racer »

Hi Daniel,
du hast Recht, das mit dem Entschuldigen taucht erst später auf. Ich habs jetzt dazugeschrieben, da sich ja wohl kaum jemand durchs ganze Getratsche liest.
Gruss.
  • kneegrinder Offline

jordi hat geschrieben:leute, gebt ruhe! der junge ist gestuerzt, er hat sich ausgekotzt und nun ist doch alles wieder gut und die welt dreht sich weiter... 8)
Och menno und ich hatte gerade so schön Lust zu.... [-(
Antworten