Ich möchte nicht derjenige sein der das Bleigewicht abbekommt - ob in den Kühler (nur Materialschaden) oder, im worst case, ins Visier.Mike hat geschrieben:....möchte ich nicht derjenige sein der sie verloren hat......

Ich dachte Du hast eine kennen gelerntCeDee hat geschrieben: ... einer der Gründe warum ich mich fast ganz zurückziehe ...
Auch zu kompliziert.HaneBub hat geschrieben:Alles viel zu kompliziert.
Ich klopp an der gegenüberliegenden Seite so lange ne Delle in die Felge bis es passt!
Gruß vom Bub
Wenn Du ne einfachere Lösung weiss, warum lässt du mich seit Jahre dengeln du Sack?Chris hat geschrieben:Auch zu kompliziert.HaneBub hat geschrieben:Alles viel zu kompliziert.
Ich klopp an der gegenüberliegenden Seite so lange ne Delle in die Felge bis es passt!
Gruß vom Bub
Ich schneide auf der gegenüberliegenden Seite soviel Profil/Lauffläche raus bis es paßt!
Ich fand das immer so süßHaneBub hat geschrieben:Wenn Du ne einfachere Lösung weiss, warum lässt du mich seit Jahre dengeln du Sack?![]()
![]()
Gruß vom Bub
Hab grade die Bilder im Kopf und lach mich wech ...HaneBub hat geschrieben:Wenn Du ne einfachere Lösung weiss, warum lässt du mich seit Jahre dengeln du Sack?Chris hat geschrieben:Auch zu kompliziert.HaneBub hat geschrieben:Alles viel zu kompliziert.
Gruß vom Bub
Ich schneide auf der gegenüberliegenden Seite soviel Profil/Lauffläche raus bis es paßt!![]()
![]()
Gruß vom Bub