Harry du nicht, nur die machen schnell...SP-12 Harry hat geschrieben:
Du kennst Andrea Berg Songs???![]()
![]()
Eine Frage der Eier
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- SP-12 Harry Offline
Geht da auch Jürgen Drews??-Meyer Kurt- hat geschrieben:Harry du nicht, nur die machen schnell...SP-12 Harry hat geschrieben:
Du kennst Andrea Berg Songs???![]()
![]()
![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
@beejot
Außer bei den rauchenden Colts war ich bei allen Storys, die von mir im Weltweitnetz zu finden sind Autor, Lektor und Hauptdarsteller in Personalunion.Ich richte das Kompliment aber gern an mich aus, hehehöhö
@all
Danke. Werd natürlich auch über das nächste WE was verschriftlichen. Bei drei Rennen sollte sich ein wenig Stoff ergeben
Kann aber einen Moment dauern, muss danach erst einen Eilauftrag erledigen.
yepp.. so war das auch gedacht.. dann nochmals nachträglich und unmißverständlich Lob an die Personalunion (die Bemerkung war eine Frotzelei auf einen anderen Beitrag)Hajo hat geschrieben:@beejot
Außer bei den rauchenden Colts war ich bei allen Storys, die von mir im Weltweitnetz zu finden sind Autor, Lektor und Hauptdarsteller in Personalunion.Ich richte das Kompliment aber gern an mich aus, hehehöhö
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Beim Tampon der heiligen Loretta von Hildesheim, was für ein herrliches Vergnügen!!!
Habe extra an einer extrem zwielichtigen Glücksspielspelunke in den Kasseler Bergen angehalten, um mir die Worte reinzufressen, und es hat sich wahrlich gelohnt........
Werde jetzt weiter gen Osch ziehen und den Autor dort zu seinem ersten Cup-Sieg daumendrücken....
Schön dass es noch solch vernünftige Menschen gibt!
34, still out of order like princess Horst, for the same reason

Habe extra an einer extrem zwielichtigen Glücksspielspelunke in den Kasseler Bergen angehalten, um mir die Worte reinzufressen, und es hat sich wahrlich gelohnt........
Werde jetzt weiter gen Osch ziehen und den Autor dort zu seinem ersten Cup-Sieg daumendrücken....
Schön dass es noch solch vernünftige Menschen gibt!
34, still out of order like princess Horst, for the same reason