Ich finde die Homepage sehr amüsant.... Besonders gelungen: Die Übersetzungen aus dem Deutschen ins Englische
This would drive my english teacherin the tears in her eyes
Rums, die Kommentare sitzen, auch wenn sie überzogen sind, mit beiden Videos eine „alberne Werbung“ für meine Webseite fahren zu wollen.
Ich stimme zu: Das hätte ich einfacher und direkter haben können!
Als Rookie hier im Forum dachte ich, die Clips könnten von Interesse sein, was sich als Fehlannahme bestätigt.
Ziehe hieraus gerne die Lehre und werde es künftig sein lassen – ich meine mit Negativschlagzeilen & Videos dieser Art.
Denke, es wird Gelegenheit geben, mich mit anderen Beiträgen zu Wort zu melden und nicht mit Texten, die „runterziehen“ oder auf dem Kringel vor Angst langsamer machen sollen.
Ich gehöre ebenso zu jene Bikern, die mit Leib und Seele am Kabel ziehen und für diesen Sport auch begeistern möchten.
Für meinen verkorksten Start hier im Forum insofern: Sorry
Ich glaub, ich hab herausgefunden, warum hier diese Videos präsentiert werden. Snow will den restlichen redlichen Aufzyndern das Zynden auf diese Art und Weise verleiden, damit er mit seinen allem Anschein nach schwuchteligen Rundenzeiten (so lese ich das aus seiner Heimatseite heraus) vorn mit dabei ist
Nichts für ungut Snow.....schneller als ich bist Du sicherlich. Liegt aber nur daran, das ich schöner bin als Du
Als kürzlich auf DMAX der MotoGP-Bericht gesendet wurde, hat sich hier niemand aufgeregt, fast alle fanden ihn gut!
Und was war zu sehen, neben einer Reihe guter Fahraufnahmen (für meinen Geschmack zu wenige), viele Stürze, zuviele(!), teilweise auch mit Wiederholungen!
Pure Sensationshascherei, aber leider der heutigen Zeit entsprechend!
Der Motorsport besteht für etliche Leute in der Lust, "andere so richtig auf die Fresse fallen zu sehen"!
Wenn das nicht passiert, ist nichts los gewesen, war langweilig!
Wieviele sogenannte Dokumentationen bekommen irgendwelche konstruierte Spannungsmomente oder Schwierigkeiten ins Drehbuch, damit dem geehrten Zuschauer etwas Spannung vermittelt werden kann!