Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Formel 1 2008

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

billders von boxenludern!
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Bremsklotz hat geschrieben:wie war der Brunch :mrgreen:
Tja, das war ziemlich feuct-fröhlich .... Nachts um 2 h Steak, Eier und Speck zu frühstücken ist irgendwie witzig. Und die Carrera-Bahn war auch im vollen Einsatz. Da hat aber ein Ferrari gewonnen :lol:

Aber soviel Feiern ist schon anstrengend, bin heute Mittag irgendwie eingenickt ... könnte aber auch an Schampus + Wein gelegen haben :oops:
  • TurboIce Offline
Beitrag von TurboIce »

Ich wollts auch unbedingt schaun
Scheint ja echt nen geiler und sehr interessantes Rennen gewesen zu sein
Leider bin ich Nachts kurz vorher eingepennt und durfte dann um 6 Uhr wieder hoch zum arbeiten
Konnte die Wiederholung dadurch auch nicht sehen :(
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

habs mir mir mit halben ohr angeschaut. weisz zwar net wie es sonst war, aber so richtig kannsch mich da net hineinversetzen. es kann schon sein, dass es spannender als sonst war. dennoch blieb der beigeschmack ueberholen durch taktik uebrig. diese jungs fahren ein elends langes rennen und durch spritmenge/gewicht immer irgendwelche vorteile der eine ueber den anderen hat. ich seh jedenfalls noch keine packende scenen die ueber mehrere runden gehen, wo der eine vorne is, dann wieder der andere, usw.. ich bin wohl zu verwoehnt vom motorradsport.
da gewinnt nur das beste setup, technik, taktik. und man bekommt wirklich nur das gefuehl, dass der fahrer nur 10-20% ausmachen.
ab besten fand ich den sprung von irgend so einem deutschen glaub, ueber den huegel mit der piorette danach. ein meisterwerk in sachen kamerafuehrung!

auf nosi'sche art ausgedrueckt:
formel 1 is schwul!
  • RIGGS Offline

F1 ? Gäääähhhhnnnnnn !!!!

Beitrag von RIGGS »

@Nosi
Stimme ich Dir zu 100% zu. Ich kann mich leider des Eindruckes nicht verwehren, dass sich MotoGP rasend schnell in die gleiche Richtung entwickelt.
18 Piloten am Start wirken einfach lächerlich.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Nasenbohrer hat geschrieben:ich seh jedenfalls noch keine packende scenen die ueber mehrere runden gehen, wo der eine vorne is, dann wieder der andere, usw..
Zum einen gab es sowas dieses mal durchaus mit Kovalainen und Alonso, zum Anderen gibt es die von Dir gewünschten Szenen vielleicht beim 125er GP, aber kaum noch beim MotoGP
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Jau Bremseviel, der Kampf zwischen Wäscheleinen und dem alonsischen Schnöselpups um Platz 36 war schon extrem spannend....... 8) :twisted:
gibt es die von Dir gewünschten Szenen vielleicht beim 125er GP, aber kaum noch beim MotoGP
Aha. 8) Ja, du hast recht - 250er und MotoGP waren in Katar schon zum einschlafen langweilig. Jerez wird wahrscheinlich noch schlimmer.... :idea: :arrow: 8)
  • Förstertochter Offline

Beitrag von Förstertochter »

Zum einen gab es sowas dieses mal durchaus mit Kovalainen und Alonso...
Deswegen war das Rennen ansich aber trotzdem noch lange nich spannend. Jede Menge Action jo... aber spannend is irgendwie anders.
Da müssen wieder Slicks rauf und weniger Flügel gefahren werden. Dann klappt das auch wieder. Und solche bekloppten Regeln wie: es müssen sowohl die weichen als auch die harten Mischungen benutzt worden sein - also wer hat sich denn so einen Blödsinn ausgedacht...
Die F1 is derart durchreglementiert :roll:

Naja, Slicks sollen ja wieder kommen, hab ick mir sagen lassen.
Die Antwort lautet: 42
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Am besten fand ich, dass Raikköööönen das Training beenden musste weil er nicht "aus eigener Kraft" in die Box zurück gekommen ist, und dass Herr Glock nochmal kurz 5 Plätze zurückgestuft wurde, weil er angeblich den Herrn Weber behindert haben soll, was dieser aber verneinte... :idea: :roll:

Und dann der unsäglich alberne Qualimodus...... :roll: :?

Die sind komplett undicht.............
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dafür dass du F1 Scheiße findest kennst du dich aber gut aus... :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.