Formel 1 2008
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Nasenbohrer Offline
Tja, das war ziemlich feuct-fröhlich .... Nachts um 2 h Steak, Eier und Speck zu frühstücken ist irgendwie witzig. Und die Carrera-Bahn war auch im vollen Einsatz. Da hat aber ein Ferrari gewonnenBremsklotz hat geschrieben:wie war der Brunch![]()
Aber soviel Feiern ist schon anstrengend, bin heute Mittag irgendwie eingenickt ... könnte aber auch an Schampus + Wein gelegen haben
-
- TurboIce Offline
habs mir mir mit halben ohr angeschaut. weisz zwar net wie es sonst war, aber so richtig kannsch mich da net hineinversetzen. es kann schon sein, dass es spannender als sonst war. dennoch blieb der beigeschmack ueberholen durch taktik uebrig. diese jungs fahren ein elends langes rennen und durch spritmenge/gewicht immer irgendwelche vorteile der eine ueber den anderen hat. ich seh jedenfalls noch keine packende scenen die ueber mehrere runden gehen, wo der eine vorne is, dann wieder der andere, usw.. ich bin wohl zu verwoehnt vom motorradsport.
da gewinnt nur das beste setup, technik, taktik. und man bekommt wirklich nur das gefuehl, dass der fahrer nur 10-20% ausmachen.
ab besten fand ich den sprung von irgend so einem deutschen glaub, ueber den huegel mit der piorette danach. ein meisterwerk in sachen kamerafuehrung!
auf nosi'sche art ausgedrueckt:
formel 1 is schwul!
da gewinnt nur das beste setup, technik, taktik. und man bekommt wirklich nur das gefuehl, dass der fahrer nur 10-20% ausmachen.
ab besten fand ich den sprung von irgend so einem deutschen glaub, ueber den huegel mit der piorette danach. ein meisterwerk in sachen kamerafuehrung!
auf nosi'sche art ausgedrueckt:
formel 1 is schwul!
F1 ? Gäääähhhhnnnnnn !!!!
Stimme ich Dir zu 100% zu. Ich kann mich leider des Eindruckes nicht verwehren, dass sich MotoGP rasend schnell in die gleiche Richtung entwickelt.
18 Piloten am Start wirken einfach lächerlich.
Stimme ich Dir zu 100% zu. Ich kann mich leider des Eindruckes nicht verwehren, dass sich MotoGP rasend schnell in die gleiche Richtung entwickelt.
18 Piloten am Start wirken einfach lächerlich.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Zum einen gab es sowas dieses mal durchaus mit Kovalainen und Alonso, zum Anderen gibt es die von Dir gewünschten Szenen vielleicht beim 125er GP, aber kaum noch beim MotoGPNasenbohrer hat geschrieben:ich seh jedenfalls noch keine packende scenen die ueber mehrere runden gehen, wo der eine vorne is, dann wieder der andere, usw..
Aha.gibt es die von Dir gewünschten Szenen vielleicht beim 125er GP, aber kaum noch beim MotoGP
- Förstertochter Offline
Deswegen war das Rennen ansich aber trotzdem noch lange nich spannend. Jede Menge Action jo... aber spannend is irgendwie anders.Zum einen gab es sowas dieses mal durchaus mit Kovalainen und Alonso...
Da müssen wieder Slicks rauf und weniger Flügel gefahren werden. Dann klappt das auch wieder. Und solche bekloppten Regeln wie: es müssen sowohl die weichen als auch die harten Mischungen benutzt worden sein - also wer hat sich denn so einen Blödsinn ausgedacht...
Die F1 is derart durchreglementiert
Naja, Slicks sollen ja wieder kommen, hab ick mir sagen lassen.
Die Antwort lautet: 42
Am besten fand ich, dass Raikköööönen das Training beenden musste weil er nicht "aus eigener Kraft" in die Box zurück gekommen ist, und dass Herr Glock nochmal kurz 5 Plätze zurückgestuft wurde, weil er angeblich den Herrn Weber behindert haben soll, was dieser aber verneinte...

Und dann der unsäglich alberne Qualimodus......
Die sind komplett undicht.............
Und dann der unsäglich alberne Qualimodus......
Die sind komplett undicht.............