Also mit den Preisen kenn ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut aus, da wir in der Schweiz generell ein bisschen mehr bezahlen. Kann also gut sein, dass die R6 noch ca. 500 uro mehr kostet.
Die 900er Cbr wäre bestimmt auch ne super wahl!
Gruss
Suche Mopped
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Moin,
ich noch mal - wir haben für einen Freund 2 Monate ne r6 für um die 3000 gesucht.
Am Schluß hat er 3500 bezahlt. Wohlgemerkt sturzfrei mit Straßenzulassung, Verschleissteile in gutem Zustand und nen bisschen Zubehör, sehr gepflegt. Wir hätten auch für knapp über 3000 kaufen können, aber aus meiner Sicht bei dem geringen Abschlag in einem inakzeptablem Zustand.
Reine Rennmaschinen gab es allerdings ab 2500 EUR.
Ich will damit sagen, wer für 3000 EUR ne straßentaugliche R6 in gutem Zustand hat, der soll ne Ansage machen. Die hol ich sofort ab, fahr das Ding nen Jahr und verkauf sie nächsten Winter für den gleichen Preis.
Achso ich mag ja keine 600er - hatte ich schon vergessen
Mfg
kasie
ich noch mal - wir haben für einen Freund 2 Monate ne r6 für um die 3000 gesucht.
Am Schluß hat er 3500 bezahlt. Wohlgemerkt sturzfrei mit Straßenzulassung, Verschleissteile in gutem Zustand und nen bisschen Zubehör, sehr gepflegt. Wir hätten auch für knapp über 3000 kaufen können, aber aus meiner Sicht bei dem geringen Abschlag in einem inakzeptablem Zustand.
Reine Rennmaschinen gab es allerdings ab 2500 EUR.
Ich will damit sagen, wer für 3000 EUR ne straßentaugliche R6 in gutem Zustand hat, der soll ne Ansage machen. Die hol ich sofort ab, fahr das Ding nen Jahr und verkauf sie nächsten Winter für den gleichen Preis.

Achso ich mag ja keine 600er - hatte ich schon vergessen

Mfg
kasie